27.09.2012, 22:53
Meine Statusmeldung Bestellung in Bearbeitung ist schon so seit 6 Tagen danach kommt glaube ich an Frachtführer übergeben.
(27.09.2012, 22:53)Topper69 schrieb: Meine Statusmeldung Bestellung in Bearbeitung ist schon so seit 6 Tagen danach kommt glaube ich an Frachtführer übergeben.
(27.09.2012, 22:47)manu1987 schrieb: Ohje, das ist garnicht schön, was man hier teils liest. Tut mir echt Leid für die Leute, die mit PT und rechtzeitig bestellt haben. Ne Frechheit sowas, aber naja.
Ich habe meins am 22.09.2012 im T-Shop bestellt, eine VVL ohne PT. Schwarz, 16GB.
Auftrag 30280xxxxx: Bestellstatus ist immer noch auf "Bestellung in Bearbeitung"
Ich vermute, dass da vor frühestens Ende nächster Woche gar nix gehen wird.
Bekommt man eig. per Mail Bescheid, wenn der Status sich ändert?
Was kommt nach "Bestellung in Bearbeitung"? Und wie lang dauerts nach den versch. Statusänderungen meist noch?
Danke ... und frohes Warten -.-
(27.09.2012, 23:10)Kavalon schrieb: ja ohne frage es wird kommen =)
und ich wette es wird n toller spaß wenn das ding kratzer und macken hat dann heisst das wieder warten =)
ist nur so n gefühl
(28.09.2012, 06:55)loadabit schrieb: 64GB gehen definitiv NICHT raus. Nur Neukunden. Hab noch einen Vertrag und gestern Abend telefoniert. Siehe auch
http://feedback.telekom-hilft.de/questio...ember-2012
Zitat:
1. Alle Premieren-Ticket Kunden, die das Ticket bis zum 18.September 2012 eingelöst haben und die Modellvarianten
16 GB schwarz
16 GB weiß
32 GB weiß
64 GB weiß
gewählt haben, sollten ihr iPhone5 im Laufe dieser Woche erhalten.
Von den Varianten
32 GB schwarz
64 GB schwarz
haben wir vom Hersteller leider nicht ausreichend Geräte bekommen. Daher sind hier ein paar wenige Bestellungen (und "wenige" meinen wir wörtlich!) offen, die in der nächsten Belieferung berücksichtigt werden.