Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus

Na toll ich habe ja noch nicht mal die sim karte erhalten um diese zu aktivieren
Zitieren

Siehe Post #2880 !

Du musst die sim karte nicht aktivieren, jedoch solltest du sie vorher erhalten sonst kannste dir leider das iphone erstmal abschmieren. Habe noch keinen gesehen wer das Iphone mit sim karte in einem paket bekommen hat als Neukunde.
Zitieren

okay...

Zählt der Lieferstatus den ich bei der Telekom auf der Homepage abfragen kann dann eigentlich für die Sim-Karte, das iPhone im allgemeinen oder vielleicht sogar für beides....?
Zitieren

Kapufka hat recht, is wirklich so. Das Schreiben, dass der SIM beiliegt stimmt übrigens nicht.
Steht ja immerhin drauf, dass die Karte nach 24h automatisch aktiviert wird.
Dies geschieht tatsächlich erst mit dem Versand (bzw. kurz vor diesem) des IPhones.

Leute ich zweifel gerade so hart an mir, warum ich bloß die 32GB Version haben musste o.O
Noch nie ein Smartphone besessen, immer aufgeschoben, grade fürs IP5! Und dann möchts einfach nicht kommen :'D

Kapufka inzwischen glaube ich wir zwei bekommens am gleichen Tag... Wann das auch sein mag^^
Zitieren

(28.09.2012, 14:00)Hobirath schrieb:  So mein 5er ist jetzt auch da =)

32 GB schwarz,VVL mit PT, bestellt am 20.9.
heute geliefert

freut mich, dass dein Gerät angekommen ist ... hab auch die 32GB Version in schwarz bestellt und zwar am 18.9, auch VVL mit PT .. diese allerdings im Shop gemacht.. bis heute Status immer noch auf "in Bearbeitung"

so langsam hab ich auch das Gefühl es könnte am Bundesland bzw an der Stadt liegen.. umso weiter man aufm land/kaff wohnt umso länger wartet man ...
Zitieren

So nach Anruf bei der Hotline auch bei mir noch nix Neues:

14.09. bestellt mit PT/VVL, seit Tagen heisst es, sorry Sie müssen sich noch gedulden.

Ich muss leider immer bei der Hotline anrufen, da bei mir die Bestellung zwar korrekt angenommen wurde, ich aber seit 14.09
den Status habe: Es liegt keine Bestellung für den angegebenen
vor!

Es ist auch nichts zu machen, ich habe schon überall angefragt, um
die Bestellung zu beschleunigen oder sonst was.

Die haben keinen Einfluss darauf und können nichts ändern.

Ich bin voll enttäuscht und die Warterei kotzt mich mittlerweile an.

Zum einen heisst es es wären heute weitere Bestellungen eingetroffen,
die letzte Dame von der Hotline sagte mir es wären doch keine
Geräte gekommen, was soll man da noch glauben.
Zitieren

(28.09.2012, 15:39)wooh88 schrieb:  okay...

Zählt der Lieferstatus den ich bei der Telekom auf der Homepage abfragen kann dann eigentlich für die Sim-Karte, das iPhone im allgemeinen oder vielleicht sogar für beides....?

Also als Neuvertragler läuft die Sache so:
- Sobald da steht, dass die Lieferung zu dir unterwegs ist, kannst du mit der SIM rechnen.
- Ein bis zwei Tage drauf wird sich dann der Status in "Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert." ändern.
- Der Status bleibt solange, bis die Telekom ein für dich bestimmtes IP5 hat.
- Nun ändert sich der Status in "SIM wurde aktiviert", dann darfst du dich auf eine Mail freuen, mit welcher du dein Paket nachverfolgen kannst.
(Manchmal kommts aber schon vor der Mail, jedoch nie vor "SIM aktiviert.")

Keine Garantie! Alles Erfahrungswerte... Hänge schon seit 10 Tagen auf "ausgeliefert" -.-
Zitieren

Das warten lohnt, das iPhohne 5 ist geil ohne Ende. Zum Glück hab ich gleich am 14. eins zusätzlich bei Apple über KK bestellt und schön für 810€ in ebay Kleinanzeigen verballert. Die reizen einen das nur so aus der Hand, hatte etwa 20 Anrufe und nach 10min konnte ich die Anzeige schon wieder löschen.

Trotzdem viel Glück für das beste Smartphone der Welt!
Zitieren

Eben mit ner netten Dame an der Hotline telefoniert. Dies sagte mir, dass diese Woche keine Lieferung vom Hersteller ankam. Sie bedaure die Verspätung, aber nächste Woche wäre ich garantiert dabei. Es hänge mit der Sache in China zusammen. Da gab es ja ein Streik oder so im foxconn Werk. Das hätte Lieferung um einiges verzögert. Nächste Woche werden viele Geräte ausgeliefert. Sie wünscht mir viel Glück und hoffe das mein Gerät dabei ist. Das hoffe ich natürlich auch. Ich hoffe, die Informationen weitergeholfen.
Zitieren

Na geil! Wieder mal unterschiedliche Aussagen. Jedoch traue ich deiner Info, SLR McLaren, mehr als der Info, die ich bekam...;(
Wahrscheinlich kriegen wir dann nächste Woche wirklich jede Menge zerbeulte und verkratzte Devices...
Zitieren

Nächste Woche is ja auchnoch n Feiertag.....
Also ich werd mich mal eher auf KW41 einstellen.Glaub nichmehr dran, dass nächste Woche was geht.
Zitieren

Das wäre horror wenn wir dann auch noch reklamieren müssten :O
Ja ich hoffe wirklich es kommt nächste Woche Sad
Zitieren

GENAU DAS ist auch mein Alptraum...

(28.09.2012, 16:04)SLR McLaren schrieb:  Das wäre horror wenn wir dann auch noch reklamieren müssten :O
Ja ich hoffe wirklich es kommt nächste Woche Sad
Zitieren

Juhu hab ne DHL nummer bekommen. Melde mich wenn etwas ankam.
Zitieren

(28.09.2012, 16:11)jestpa schrieb:  GENAU DAS ist auch mein Alptraum...

(28.09.2012, 16:04)SLR McLaren schrieb:  Das wäre horror wenn wir dann auch noch reklamieren müssten :O
Ja ich hoffe wirklich es kommt nächste Woche Sad
Dann müssten wir uns nochmal gaanz hinten anstellen Biggrin
Aber ich gllaube hätte ich ohne PT und 2 Tage später bestellt, dann hätte ich es schon. Nur die am 14.9 bestellt haben schauen alle in die Röhre...
Zitieren

Ich würde die Aussagen der Hotline 50:50 schätzen. Vielleicht gab es durch die foxccon geschichte wirklich probleme, aber die haben am montag dienstag mit sicherheit eine lieferung bekommen. Soviele wie dort eins bekommen haben. Müsst euch dort mal die Posts anschauen. Verfolge den Thread ja bereits seit dem 14.09. :-/ leider. Bzw. nicht leider so ist das warten ja nicht so schlimm Biggrin.
Nächste woche ist bestimmt unsere. Dort werden wir eins auch bekommen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^
Trotz feiertag.

Ja Xelphire, bestimmt bekommen wir unsere am gleichen tag. Gleiches Problem. Heute morgen wo ich die hotline nochmal genervt hatte, sagte man mir das ich mich gedulden soll und ich es bald bekomme :-/. Sehr aussagekräftig die Antwort. Mehr wollte die gute dame auch nicht rausrücken. Standardantwort.
Zitieren

(28.09.2012, 15:56)jestpa schrieb:  Na geil! Wieder mal unterschiedliche Aussagen. Jedoch traue ich deiner Info, SLR McLaren, mehr als der Info, die ich bekam...;(
Wahrscheinlich kriegen wir dann nächste Woche wirklich jede Menge zerbeulte und verkratzte Devices...

Wieso sollten die alle verbeult und zerkratzt sein? :O
Zitieren

(28.09.2012, 16:33)scarz schrieb:  
(28.09.2012, 15:56)jestpa schrieb:  Na geil! Wieder mal unterschiedliche Aussagen. Jedoch traue ich deiner Info, SLR McLaren, mehr als der Info, die ich bekam...;(
Wahrscheinlich kriegen wir dann nächste Woche wirklich jede Menge zerbeulte und verkratzte Devices...

Wieso sollten die alle verbeult und zerkratzt sein? :O

Weil es Probleme beim Fertigungsprozess gab Biggrin

Ja ich denke auch das wir unseres nächste Woche kriegen. Jetzt ist es mir eh egal...
Der Run ist bei mir weg. Ich freue mich zwar, wenn ich es habe, aber nicht mehr so doll wie ich es am 21 getan hätte. Heute vor einer Woche war das Release
Zitieren

(28.09.2012, 16:16)PremierenTicket schrieb:  Juhu hab ne DHL nummer bekommen. Melde mich wenn etwas ankam.

Hast du die durch Hotline oder Statusanzeige bekommen? Muss mich ein bisschen an dich halten, da ich am selben Tag das selbe Gerät auch ohne PT bestellt hab Zwinkern
Zitieren

Bestellt am 14.9 ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste