28.09.2012, 17:18
So nach mehreren Tagen mitlesen hab ich auch dazu entschlossen mich anzumelden. Zum Zeitvertreib versteht sich
Kurz meine Geschichte. Bestellt am 14.09. um 00:43 Uhr als GK via Hotline VVL mit 32gb sw. PT geht ja nicht bei GK. Bis auf die Bestätigung per Post kam nix.
Aus der Vergangenheit kenn ich das aber nicht anders von der tkom. iPhone 3G bestellt ca 2 Wochen nach Release, aussage Hotline 4-5 Wochen warten. Nach drei Tagen war es da. iPhone 4 bestellt am vorbestellungsbeginn, eingetragen ins System nach 3 Tagen nach erneutem Anruf. Geliefert nach 6 Wochen!
Bei iPhone 5 habe ich von Haus aus mit 4 Wochen gerechnet was ja kw41 wäre. Meine Bestellung ist definitiv schon sofort am 14. eingetragen worden, extra paar mal nachgehakt jetzt lass ich mich überraschen und ignoriere die Hotline weil es nix bringt.
Zu iphone4 zeiten habe ich damals im inet gelesen das einige an alle Vorstände der tkom gleichzeitig ne Email geschrieben hatten. Hatte das dann auch probiert und prompt bekam ich nen Anruf von nem kundenbetreuer. Später stellte sich dann raus das der für Sonderfälle und besondere Beschwerden zuständig ist. Mein iPhone kam zwar nicht schneller aber 50€ Gutschrift sind ja auch was.
Zu foxcon. Leute da arbeiten mehr als 100000 Leute und das für alle elektronikhersteller. 2000 streikende fallen da nicht auf und die müssen nicht unbedingt iphones zusammenbauen können auch hp Laptops sein. Außerdem stehen da Leute Schlange und warten nur drauf streikende zu ersetzen
Kurz meine Geschichte. Bestellt am 14.09. um 00:43 Uhr als GK via Hotline VVL mit 32gb sw. PT geht ja nicht bei GK. Bis auf die Bestätigung per Post kam nix.
Aus der Vergangenheit kenn ich das aber nicht anders von der tkom. iPhone 3G bestellt ca 2 Wochen nach Release, aussage Hotline 4-5 Wochen warten. Nach drei Tagen war es da. iPhone 4 bestellt am vorbestellungsbeginn, eingetragen ins System nach 3 Tagen nach erneutem Anruf. Geliefert nach 6 Wochen!
Bei iPhone 5 habe ich von Haus aus mit 4 Wochen gerechnet was ja kw41 wäre. Meine Bestellung ist definitiv schon sofort am 14. eingetragen worden, extra paar mal nachgehakt jetzt lass ich mich überraschen und ignoriere die Hotline weil es nix bringt.
Zu iphone4 zeiten habe ich damals im inet gelesen das einige an alle Vorstände der tkom gleichzeitig ne Email geschrieben hatten. Hatte das dann auch probiert und prompt bekam ich nen Anruf von nem kundenbetreuer. Später stellte sich dann raus das der für Sonderfälle und besondere Beschwerden zuständig ist. Mein iPhone kam zwar nicht schneller aber 50€ Gutschrift sind ja auch was.
Zu foxcon. Leute da arbeiten mehr als 100000 Leute und das für alle elektronikhersteller. 2000 streikende fallen da nicht auf und die müssen nicht unbedingt iphones zusammenbauen können auch hp Laptops sein. Außerdem stehen da Leute Schlange und warten nur drauf streikende zu ersetzen