So! Ab jetzt hat t-mobile Ruhe vor mir........ Jetzt Rufe ich alle 2h bei DHL an ;-)
iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus
02.10.2012, 12:48
Alles Klar bei dir ?
02.10.2012, 12:48
Noch nicht..... Ich brauche zeit um das ganze zu verarbeiten....
02.10.2012, 12:58
Freu dich nicht zu früh Macabros, ich habe immer noch keine DHL-Nummer bekommen..... 24 Stunden sind bald rum....
02.10.2012, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012, 02:53 von pete sahad.)
Lieferstatus hat sich auf "Lieferung in Kürze" verändert.
DHL Trackingnummer vorhanden jedoch nicht nutzbar.
Keine Mail oder SMS erhalten.
Gestern einen Vermerk auf Gutschrift an der Beschwerde Hotline machen lassen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der Status "Lieferung in Kürze" geändert hat bzw wer hatte diesen Status schon und bis wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
(Wär schon gern zuhause wenn es ankommt )
IPhone 5 32GB sw VVL PT 18.9.2012
02.10.2012, 13:07
02.10.2012, 13:18
(02.10.2012, 13:00)pete sahad schrieb:
Lieferstatus hat sich auf "Lieferung in Kürze" verändert.
DHL Trackingnummer vorhanden jedoch nicht nutzbar.
Keine Mail oder SMS erhalten.
Gestern einen Vermerk auf Gutschrift an der Beschwerde Hotline machen lassen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der Status "Lieferung in Kürze" geändert hat bzw wer hatte diesen Status schon und bis wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
(Wär schon gern zuhause wenn es ankommt )
IPone 5 32GB sw VVL PT 18.9.2012
Donnerstag hast du das Gerät
Ahh solangsam bin ich es auch leid zu warten ... gibt es schon was neues zu den 64gb SW modellen ?
Ahh solangsam bin ich es auch leid zu warten ... gibt es schon was neues zu den 64gb SW modellen ?
Ahh solangsam bin ich es auch leid zu warten ... gibt es schon was neues zu den 64gb SW modellen ?
02.10.2012, 13:29
(02.10.2012, 13:18)xp2010 schrieb:(02.10.2012, 13:00)pete sahad schrieb:
Lieferstatus hat sich auf "Lieferung in Kürze" verändert.
DHL Trackingnummer vorhanden jedoch nicht nutzbar.
Keine Mail oder SMS erhalten.
Gestern einen Vermerk auf Gutschrift an der Beschwerde Hotline machen lassen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der Status "Lieferung in Kürze" geändert hat bzw wer hatte diesen Status schon und bis wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
(Wär schon gern zuhause wenn es ankommt )
IPone 5 32GB sw VVL PT 18.9.2012
Donnerstag hast du das Gerät
Dank Dir ! aumenhoch:
02.10.2012, 14:18
(02.10.2012, 07:47)kapufka schrieb: Moin,
ich kann seit heute morgen meinen lieferstatus nicht mehr abfragen ?
Vorher stand da immer " Ihre bestellung wurde bereits ausgeliefert" Datum 18.09.12 (SimKarte).
Nun hat sich das geändert in
"Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Weiss jemand was das zu bedeuten hat ? Gut oder schlecht ? Oder sind die Server einfach überlastet ?
Heute mittag nach der arbeit mal die hotline anrufen !
Bestell 14.09. 32gb sw
Hast du mal bei der Telekom nachgefragt ob der Vertrag überhaupt abgeschlossen wurde? Hast bei Lieferung der Sim einen Vertrag unterschreiben müssen? Bei mir ist der Vertrag nämlich auchnicht zustande gekommen. Ich musste erst wieder einen neuen abschließen im t- mobile Laden
02.10.2012, 14:35
Finde es schon ganz lustig hier manch einer nervt die Hotline wohl ganz schön.
So wie es aussieht wurde tatsächlich die 32GB sw Lieferung an die PT Besteller ausgeliefert.
Dann sollten wohl hoffentlich nächste Woche die Besteller vom 14-15.09 ohne PT auch beliefert werden, wenn die gestern genug Geräte für die PT Kunden bekommen haben ?
Schließe dies daraus das PT Kunden die am 17.09 bestellt haben ihr Gerät jetzt bekommen (laut Thread hier) und die ohne immer noch "Bestellung in Bearbeitung".
Ich kann warten (am 15.09. bestellt) sehe aber auch täglich hier und im Lieferstatus vorbei, wie schon gesagt Vorfreude ist die schönste Freude.
Ach ja, ich glaub auch das die T-Hotline Mitarbeiter sich bestimmt jetzt so langsam nen Spaß daraus machen wenn einer anruft und denen auf die Nerven geht
Ich würde an denen ihrer Stelle auch irgendwann "abschalten" und auf Durchzug stellen.
So wie es aussieht wurde tatsächlich die 32GB sw Lieferung an die PT Besteller ausgeliefert.
Dann sollten wohl hoffentlich nächste Woche die Besteller vom 14-15.09 ohne PT auch beliefert werden, wenn die gestern genug Geräte für die PT Kunden bekommen haben ?
Schließe dies daraus das PT Kunden die am 17.09 bestellt haben ihr Gerät jetzt bekommen (laut Thread hier) und die ohne immer noch "Bestellung in Bearbeitung".
Ich kann warten (am 15.09. bestellt) sehe aber auch täglich hier und im Lieferstatus vorbei, wie schon gesagt Vorfreude ist die schönste Freude.
Ach ja, ich glaub auch das die T-Hotline Mitarbeiter sich bestimmt jetzt so langsam nen Spaß daraus machen wenn einer anruft und denen auf die Nerven geht
Ich würde an denen ihrer Stelle auch irgendwann "abschalten" und auf Durchzug stellen.
02.10.2012, 14:52
Ne hatten wohl nicht genug zumindest Hans für mich keins ..-_-
14 online als NV mit PT das 32gbSchwarz
14 online als NV mit PT das 32gbSchwarz
02.10.2012, 14:55
02.10.2012, 14:56
Hallo,
Also ich habe seit dem 22.09.2012 eine Lieferschein-Nr., da aber DHL bis heute keine iPhone 5 64 GB schwarz bekommen hat hilft die mir nicht weiter, was eigentlich sehr schade ist da ich am 15.09.2012 um 8:32 Uhr mit PT bestellt habe.
Außerdem kann noch nicht mal der Telekom-Partner-Service, was zur nächsten Lieferung vom Apple sagen, was sehr schade ist.
Also ich habe seit dem 22.09.2012 eine Lieferschein-Nr., da aber DHL bis heute keine iPhone 5 64 GB schwarz bekommen hat hilft die mir nicht weiter, was eigentlich sehr schade ist da ich am 15.09.2012 um 8:32 Uhr mit PT bestellt habe.
Außerdem kann noch nicht mal der Telekom-Partner-Service, was zur nächsten Lieferung vom Apple sagen, was sehr schade ist.
02.10.2012, 14:56
Ne kann auch nicht ..
02.10.2012, 14:57
02.10.2012, 15:03
kann meinen status auch nicht mehr sehen ! denke mal server wartung etc... müssen wir warten !
02.10.2012, 15:03
Server Wartung bestimmt ^^ aber da kann man eh nich mehr viel erwarten die machen schon mal mental Ferien :P
Warten wir auf Donnerstag
Warten wir auf Donnerstag
02.10.2012, 15:07
Ja bleibt uns wohl nix anderes übrig... Is trotzdem extrem ätzend absolut gar keine Info von der Telekom zu kriegen. Ich frag mich langsam ob die meine Bestellung überhaupt richtig aufgenommen haben...
NV am 14.09. ohne PT 32gb sw
NV am 14.09. ohne PT 32gb sw
02.10.2012, 15:07
gibt es eine eigene nummer für beschwerden? welche nummer muss ich anrufen?
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20
19.09.2012, 07:20
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste