Beiträge: 617
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Mal ne doofe Frage, wo steht denn "Bestellung wurde versendet"? Ich kenn nur die Seite wo man das ca. Lieferdatum anhand des Bestelltdatums angezeigt bekommt?!
danke.
Beiträge: 124
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Wer hat denn auch am 21.09 32 Gb schwarz bestellt und hat es schon bekommen??
Oder könnt ihr mit euren Staus nennen??!!
Liebe Grüße
Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
@Verona82: Wir scheinen ganz ganz schlechte Karten zu haben :-( Ich Ruf nachher mal eine bekannte an, die arbeitet im T-Punkt. Vielleicht kann die mir was sagen.
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Sowas nervt natürlich - aber ich behaupte einfach mal, dass t-mobile das nicht absichtlich macht.
Beiträge: 124
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Das ist schon richtig.. Aber es nervt einfach das Leute die viel später bestellt haben auch schon beliefert wurden.. Naja shit Happens :-((
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Premierenticket und das Datum des bestelleingangs spielen eine Rolle. Ebenfalls werden Neuvertragskunden bevorzugt.
Und der Bestellort also via Hotline, Shop oder online nehmen Einfluss auf die Bestellung.
Beiträge: 29
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
Shop oder Hotline spielt ne Rolle? Was hat die höhere Prio und woher hast du deine Infos?
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Ich denke im Shop hättest Du bessere Karten, so war es zumindest bei mir (Vodafone).
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Bestätigte Infos habe ich nicht, das sind nur Erfahrungen die ich im laufe der Zeit gemacht habe. Auch in anderen UN Bereichen.
Geschäftskunden werden wie Fiends Kunden natürlich ebenfalls bevorzugt behandelt.
Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Mein Anruf hat auch nichts ergeben. Sie haben die Anfangslieferungen bekommen und dann nichts mehr. Kein einziges Gerät!!! Zur Zeit liest man auch nur das 16er rausgehen. Von 32er hört man gar nichts.
Beiträge: 39
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Neuvertrag, T Mobile for Friends, Complete L, SW 64GB bestellt am 19.9 und noch immer kein Land in Sicht.
Noch nicht einmal ne Mail oder etwas schriftliches per Post bekommen.
Zwischendurch bei der Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt...Ja, sie sind im System.
Ist das ein gutes Zeichen ???
Laut Lieferstatus wäre die Lieferung 48/49 KW und dann sind es locker 2 Monate :-((((
Alles irgendwie nicht grade positiv stimmend und zeitweise macht es so einen Frust, das man auf dieses Teil die Lust verliert.
Hätte nicht gedacht, das es so heftig wird.
Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
@ Verona
Auszug aus dem Kundencenter:
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
XX28036XXX 21.09.2012 21.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 16 GB sw
Bestellung in Bearbeitung
Ich frag mich ob Position 100 für das iPhone steht oder ob ich Position 100 in der liste bin?
Kann das mal jemand checken?
MfG David
Position 100 steht bei jedem.
Beiträge: 32
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
Hab am 27-09-12 bestellt 32 GB SW Neuvertrag Geschäftskunde. Liefertermin .....KW 52.
Meine Freundin am gleichen Tag das16 GB SW - Vertragsverlängerung O2....heute eingetroffen
GANZ erbärmliche Vorstellung von der Telekom. Sich mit Tickets und Versprechungen dermaßen übernehmen und dann das ganze Land verärgern.