Da bin ich bei Dir, da liegt es bei jedem einzelnen das ggf. zurück zu fordern, auch wenn die von allein drauf kommen sollten. Allerdings muss man auch sagen, das ein Unternehmen mit 10.000 Kunden weniger Sorgen mit sowas hat als eins mit 10.000.000 (mal ab davon ob die Zahlen stimmen). Bleibt man bei der Relation finde ich das die Telekom einen wirklich guten Job macht. Klar können da mehr Leute meckern, da sind ja auch mehr Kunde.
Ist es denn so? Hat hier jeder der die Option bestellt hat, und auch noch kein Telefon hat, die 10€ berechnet bekommen?
Und bevor einer denkt, ich hab die Sorge nicht, bestellt 20.9. Liefertermin KW 49.
Vor 20 Jahren war es auch nicht üblich auf sein Auto warten zu müssen (ausser im Osten
) , heute ist es trotzdem so und das trotz maschineller Fertigung die damals noch nicht so weit war. Warum sollte die Entwicklung beim Handy stehen bleiben? Vor 10 Jahren hatten nicht halb so viele Menschen wie heute ein Mobiltelefon. Und auch kleine Asiaten ausbeuten - so denn die Gerüchte auch nur annähernd wahr sind macht die Produktion nicht schneller, auch da achtet man immer mehr auf Einhaltung der Regeln.