Beiträge: 1.322
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
25
Tja und genau DAS ist der Grund warum ich nie nie nie sofort am ersten Tag ein neues Produkt kaufe, weder ein Auto noch einen TV oder eben ein iPhone. Lieber warten bis die ersten Krankheiten bekannt und raus sind und dann läuft das.
Ohne jede Diskussion: sowas darf bei dem extrem überteuerten Preis nicht passieren, schämen Apple. Man hätte doch die chinesischen Studenten nicht freundlich zwingen sollen bei Foxconn iPhones zusammen zu basteln
Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Beiträge: 447
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
5
gut das ich nicht bestellt habe... definitiv überspring ich das 5er....
Beiträge: 286
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
3
Ein wenig vergeht mir die Lust auf mein bereits bestelltes iPhone...
Beiträge: 57
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
das hier ist wirklich der Thread der "Neider".
"zum glück hab ich keins bestellt..." soll heissen "ich bin derjenige der zu langsam war und warte leider noch 4 Wochen..."
Wie ich mein Glück kenne habe ich auch Macken in meinem iPhone 5 (wenn die de... von Hermes mal kommen würden). Aber trotzdem glaube ich das ganze nicht, dass hier die Farbe abblättert (so schnell, wenn es nicht einmal draussen ist, wie kann das gehen????)
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Mein schwarzes hat auch Kratzer... gleich an der Hotline einen kostenlosen Vorabtausch ausgemacht. In der Zeit darf man es auch ganz normal nutzen.
Also immer schön ruhig bleiben
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 478
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
6
schwarz aus Holland, keine Maengel ;-)
Beiträge: 4.949
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
158
@snaci
Definitiv nicht. Hier melden sich Leute, die Probleme mit ihrem iPhone 5 haben oder melden Probleme von anderen. Ich sage auch: Gott sei Dank habe ich noch kein iPhone 5 bestellt. Denn erstens warte ich lieber und erhalte dann ein Top-Gerät ohne Angst zu haben, wie die Qualität sein wird und zweitens habe ich diesen Run einmal mitgemacht und werde mir das sicher nicht mehr antun. Zudem war es beim iPhone 4S so: Am ersten Tag alles ausverkauft. Drei Tage später in den Apple Store und eines geholt. Diese Masche von wegen "Alles verkauft, Wartezeit vier Wochen" bezieht sich nur auf das versenden. Im Store haben die (fast) immer genug.
Beiträge: 220
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Ja, ein eigenes Gerät, welches um 12:10 per UPS geliefert wurde.
In der Umgebung des Lightning-Adapters ist zwischen "Umrandung" und Back-Cover ein heller Punkt, ca. 3mal Stecknadelkopfgröße.
Support angerufen. Termin für morgen im Store HH/Jungfernstieg abgemacht. Das Gerät wurde online direkt bei Apple gekauft.
Werde berichten wie es ausging.
Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Direkt die Apple Hotline.. von da hab ichs ja auch
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 85
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Also mein schwarzes geht zurück.... Nervt total, aber der Apple Mitarbeiter an der Hotline war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beiträge: 4.764
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Viele berichten, dass die iPhones aus Holland keine Mängel haben. Vielleicht nur die aus Tschechei
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -