Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: schlechte Verarbeitung! Scuff Gate

Tja und genau DAS ist der Grund warum ich nie nie nie sofort am ersten Tag ein neues Produkt kaufe, weder ein Auto noch einen TV oder eben ein iPhone. Lieber warten bis die ersten Krankheiten bekannt und raus sind und dann läuft das.

Ohne jede Diskussion: sowas darf bei dem extrem überteuerten Preis nicht passieren, schämen Apple. Man hätte doch die chinesischen Studenten nicht freundlich zwingen sollen bei Foxconn iPhones zusammen zu basteln

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus

bin der selben meinung

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2

gut das ich nicht bestellt habe... definitiv überspring ich das 5er....


Ein wenig vergeht mir die Lust auf mein bereits bestelltes iPhone...

Habt ihr ein eigens ip5, oder bezieht ihr euch auf irgend welche dubiosen twitter News, oder Bilder von 30 IphonesZwinkern

Ist schon Aussagekräftig, gerade in Anbetracht der Tatsache das alleine die Telekom wohl heute einen 6-Stellige Charge ausgeliefert hat.


Ich lese gerade in 3 Foren was die Leute so schreiben. Sorry aber der Mopp aus dem Mittelalter könnte manchmal nicht schlimmer erscheinen.

das hier ist wirklich der Thread der "Neider".

"zum glück hab ich keins bestellt..." soll heissen "ich bin derjenige der zu langsam war und warte leider noch 4 Wochen..."

Wie ich mein Glück kenne habe ich auch Macken in meinem iPhone 5 (wenn die de... von Hermes mal kommen würden). Aber trotzdem glaube ich das ganze nicht, dass hier die Farbe abblättert (so schnell, wenn es nicht einmal draussen ist, wie kann das gehen????)

Mein schwarzes hat auch Kratzer... gleich an der Hotline einen kostenlosen Vorabtausch ausgemacht. In der Zeit darf man es auch ganz normal nutzen.

Also immer schön ruhig bleiben Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 

Echt... Man muss es nicht einschicken und warten aufs neue??? Klingt richtig gut

Ich mach mich jetzt auch nicht verrückt...

Sollte meines nachher eintrudeln, schaue ich es mir ordentlich an. Und wenn was ist werde ich die Hotline anrufen und freundlich fragen was wir jetzt machen...

Smiley

(21.09.2012, 14:15)Qiuu schrieb:  Mein schwarzes hat auch Kratzer... gleich an der Hotline einen kostenlosen Vorabtausch ausgemacht. In der Zeit darf man es auch ganz normal nutzen.

Also immer schön ruhig bleiben Zwinkern
Welche Hotline hast du angerufen ? Telekom oder apple

Ich vermute direkt bei Apple... Denn nur dort bekommst vernünftige Aussagen Smiley

schwarz aus Holland, keine Maengel ;-)

@snaci

Definitiv nicht. Hier melden sich Leute, die Probleme mit ihrem iPhone 5 haben oder melden Probleme von anderen. Ich sage auch: Gott sei Dank habe ich noch kein iPhone 5 bestellt. Denn erstens warte ich lieber und erhalte dann ein Top-Gerät ohne Angst zu haben, wie die Qualität sein wird und zweitens habe ich diesen Run einmal mitgemacht und werde mir das sicher nicht mehr antun. Zudem war es beim iPhone 4S so: Am ersten Tag alles ausverkauft. Drei Tage später in den Apple Store und eines geholt. Diese Masche von wegen "Alles verkauft, Wartezeit vier Wochen" bezieht sich nur auf das versenden. Im Store haben die (fast) immer genug.

Ja, ein eigenes Gerät, welches um 12:10 per UPS geliefert wurde.
In der Umgebung des Lightning-Adapters ist zwischen "Umrandung" und Back-Cover ein heller Punkt, ca. 3mal Stecknadelkopfgröße.

Support angerufen. Termin für morgen im Store HH/Jungfernstieg abgemacht. Das Gerät wurde online direkt bei Apple gekauft.

Werde berichten wie es ausging.

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!

An alle die Angst haben und ein weißes bestellt haben... der fehler kann nicht auftreten, da das weiße keine eloxierung besitzt.... Zwinkern

Direkt die Apple Hotline.. von da hab ichs ja auch

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 

(21.09.2012, 14:21)Barney Stinson schrieb:  An alle die Angst haben und ein weißes bestellt haben... der fehler kann nicht auftreten, da das weiße keine eloxierung besitzt.... Zwinkern
Wenn das so ist, dann sind das gute Nachrichten.Natürlich tut mir das für die anderen echt leid. Ich würde das Dng sofort austauschen lassen. Selbst bei Vertragsverlängerung wo man "nur" 200-300 € dazuzahlt, ist das ein no go

(21.09.2012, 13:57)Samiro schrieb:  Reagierst du so auch wenn du dir einen Neuwagen kaufst und der Vor Ort noch einen Motorschaden hat? [...]
solche Kommentare sind mist!!!

So einen Fall hatte ich tatsächlich mal. Auf dem Weg zum Autohaus kam der Anruf daß auf dem Parkplatz jemand in meinen neuen Wagen gefahren ist.
Aber da konnte ich mich auch nicht wirklich aufregen. Das wurde in Ordnung gebracht und gut.
Sich aufzuregen hätte da nix gebracht.

Also mein schwarzes geht zurück.... Nervt total, aber der Apple Mitarbeiter an der Hotline war sehr freundlich und zuvorkommend.

(21.09.2012, 14:26)Novak Dimon schrieb:  
(21.09.2012, 13:57)Samiro schrieb:  Reagierst du so auch wenn du dir einen Neuwagen kaufst und der Vor Ort noch einen Motorschaden hat? [...]
solche Kommentare sind mist!!!

So einen Fall hatte ich tatsächlich mal. Auf dem Weg zum Autohaus kam der Anruf daß auf dem Parkplatz jemand in meinen neuen Wagen gefahren ist.
Aber da konnte ich mich auch nicht wirklich aufregen. Das wurde in Ordnung gebracht und gut.
Sich aufzuregen hätte da nix gebracht.

schön, gleich einen unfallwagen als neuwagen zu bekommen

Viele berichten, dass die iPhones aus Holland keine Mängel haben. Vielleicht nur die aus Tschechei

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste