Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

Okay, für 4.95 wäre es vielleicht interessant, 9.95€ finde ich aber zu viel dafür.
Zitieren

So morgen kommt mein 4tes OVP .. nach 2 Wochen Wartezeit mal schauen .-))
Zitieren

Also nun frage ich mich aber ernsthaft. Am 21.09. gab es das Erste. dann hast du noch 2mal ein neues bekommen und das 4te bekommst du jetzt nach 2 Wochen Wartezeit?? Wie geht das?? Hat Apple einen Fahrer direkt bei dir vor der Tür postiert??
Zitieren

21.... 26.... 29 ... und morgen .. also knapp 2 Wochen .. wenn du es so genau nimmst
Zitieren

versteh ich auch nicht. mein drittes kommt erst am montag oder dienstag
Zitieren

Achso plötzlich hat Apple doch so viele auf Lager.
Zitieren

für die reklamierer, ja
Zitieren

Ja aber 5 Stück für einen Reklamierer?
Zitieren

Nunja, wie es schon geschrieben wurde, ich habe es mal von jemandem hier gelesen , Zitat : Ich tausche so lange bis ich 100% ein Top iPhone5 habe.
Dann verstehe ich natürlich auch , das es zu immer längeren Wartezeiten kommt.
Bei meinem W-Lan ist halt nach dem 1.Tausch ein Problem. Aber ich habe es schriftlich, das ich ein neues bekomme OVP , per Express Vorabtausch wenn das nächste Software-Update nichts bringen sollte.
Also sehe ich bis dahin erst einmal ganz entzspannt dem Update entgegen.
Zitieren

Ach ich vergass..... Das 4te OVP iPhone morgen ist das erste mal Production week: 40.. Also Hoffnung .-)))
Zitieren

@kkunze

Was meinst du mit schriftlich, hast du eine Mail erhalten wo das genau so steht?

Gruß
Zitieren

(11.10.2012, 19:36)KKunze1959 schrieb:  Dann verstehe ich natürlich auch , das es zu immer längeren Wartezeiten kommt.

Ist klar, nur weil ich mein iPhone tausche weil es Macken etc hat ?
Seit dem iPhone 3G besaß ich alle Geräte. Einzig und allein wurde mein 3GS einmal getauscht. Das wars.

Das es beim iPhone 5 zu solchen Macken kommt, kann ich nix dafür. Werde es auch nicht einfach so hinnehmen, wie jeder andere mit dem Prolem auch. Also immer locker bleiben Zwinkern
Zitieren

@iPhoneuser

Ja, ich habe eine Email vom After Sale Bereich bekommen, genau mit dem Wortlaut wie oben Cool
Zitieren

Hab mein fehlerfreies i5 nun einige Zeit in Gebrauch und seit einer Woche an der Küste, volles Programm mit Fotos am Strand und Sand an den Händen und in den Taschen, ohne Hüllen und Bumper - Kram = 0% Abnutzung !!!

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren

So, gestern kam das Austauschgerät und siehe da: Ein riesen Krater im Graphitrand. Spitze. Toll. Super. Gestern Abend noch direkt ne E-Mail an Apple abgesetzt, Unmut geäußert und heut früh gleich die Antwort. Ein NEUES, Weißes wird umgehend verschickt. Nase voll von dem Schwarzen.
Zitieren

Ich muss aber sagen, dass Apple das mit dem Rücklieferungen und "Ersatzgeräten" echt gut macht. Mal abgesehen davon ,dass so etwas eigentlich nicht passieren sollte.
Zitieren

So nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war, habe ich am letzten Montag den Austausch meines iP5 beauftragt. Dienstag kam sogar die Meldung dass das neue Gerät innerhalb von 3-5 Werktagen versandt wird. Bis heute kam leider noch keine Versandbestätigung.

Hoffe dass es spätestens nächsten Montag dann da ist, da der TNT am Dienstag das alte abholen möchte, sonst muss ich den Termin bei TNT nochmal verschieben, da ich sonst ohne Telefon dastehe.
Zitieren

Beim letzten Tausch kam die Versandbestätigung auch erst am 5ten Tag und das Iphone wurde am 6ten Tag geliefert. Mal was zu den verzögerten Bearbeitungszeiten. Apple bearbeitet einen Auftrag erst, wenn der alte abgeschlossen ist, das heißt, wenn ihr ein neues Iphone im Austausch beauftragt, bearbeitet Apple den Bestellauftrag erst, wenn euer altes Iphone 5 bereits zurückgeschickt und von Apple bearbeitet wurde.

Zu dem Geld zurück nach dem 4ten Austausch sagte mir der Supporter, dass es einfach daran liegt, dass der Bearbeitungsfall nach dem 4ten Umtausch zu unübersichtlich wird und man deshalb eine Neubestellung machen sollte ( bis auf die Ausnahmeregelungen halt )
Zitieren

(12.10.2012, 10:09)Tobbis schrieb:  So nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war, habe ich am letzten Montag den Austausch meines iP5 beauftragt. Dienstag kam sogar die Meldung dass das neue Gerät innerhalb von 3-5 Werktagen versandt wird. Bis heute kam leider noch keine Versandbestätigung.

Hoffe dass es spätestens nächsten Montag dann da ist, da der TNT am Dienstag das alte abholen möchte, sonst muss ich den Termin bei TNT nochmal verschieben, da ich sonst ohne Telefon dastehe.

Bei mir genau das gleiche! Warte auch auf eine Versandbestätigung :-(
Zitieren

(12.10.2012, 10:33)Gorny85 schrieb:  Apple bearbeitet einen Auftrag erst, wenn der alte abgeschlossen ist, das heißt, wenn ihr ein neues Iphone im Austausch beauftragt, bearbeitet Apple den Bestellauftrag erst, wenn euer altes Iphone 5 bereits zurückgeschickt und von Apple bearbeitet wurde.

Also als ich gestern angefragt hatte, da ich das neue Gerät noch nicht im System einsehen konnte, bestätigte mir der After Sales dass das Gerät schon auf dem Weg sei, man aber keine Sendungsnr. sehen könne.

Als ich das Gerät damals reklamiert hatte, wurde mir auch an der Hotline bestätigt, dass ich erst das neue Gerät zugesandt bekomme und danach das alte zurücksenden soll.

Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste