Beiträge: 3.188
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
67
einfach gleich anrufen und dann ists gut.
Warum hast du denn das schwarze genommen? Wurde das so von Apple vorgeschlagen oder blieb dir gar nichts anderes übrig?
nach 4 defekten weißen sagt ich ich nehm nun ein schwarzes, machte für schon beim 3. weissen kein sinn mehr. nunja.
Beiträge: 30
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Bye Bye iPhone 5 ! Der AppleStore Frankfurt hat sich soeben einen Kunden vergrault...
Nachdem nach nun 6 Wochen neue Geräte vorrätig waren, konnte der Tausch Alt gegen Neu also vollzogen werden: Erstes Neugerät ausgepackt --> Kratzer,
Zweites Neugerät ausgepackt --> Kratzer
…was für ne scheiß Qualität… und dass die selben Mängel an Neugeräten noch 6 Wochen nach Produktstart auftreten ist schon ein bisschen traurig…Das Ende vom Lied: Apple Mitarbeiter machte keinen Anstalten mich, als Kunden, zufriedenzustellen, also habe ich mir das Geld zurückerstatten lassen…
Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
Hattest wohl einen unfreundlichen Mitarbeiter. Bei einem anderen wäre es wahrscheinlich besser gelaufen.
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
03.11.2012, 08:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012, 08:11 von
KKunze1959.)
(03.11.2012, 01:38)Flo schrieb: Da ist der Mitarbeiter in einer blöden Situation. Wie sollte er dich denn zufriedenstellen, wenn alle Geräte zerkratzt sind (was ich schon komisch finde, denn ich kenne z.B. niemanden, der diesbezüglich Probleme hatte).
Aua. Hier wir aber wieder etwas schön geredet! Warum?
Bei meinem iPhone 4s bin ich fast 300km gefahren um ein neues iP4s zu kaufen weil ich online gekauft hatte und den Tauschmaraton nicht weiter wollte. ( kein WLAN und gelbes Display) .
Also in den Store in Augsburg nach telefonischer Terminabsprache.
Ich kaufe mir eines , es wird ausgepackt -aktiviert und siehe da ganz Gelb.
Antwort vom Superweiser - entweder das oder Sie bekommen das Geld zurück , wir können ja nun nicht zig Geräte auspacken bis eines für Sie ok ist.
Soviel zum Thema ; Mit solche Probleme kenn ich niemanden.
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
Einzelfall, und das am Erscheinungstag. Soetwas wird mit Sicherheit NIE wieder vorkommen.
Da waren auch zu viele anwesend, wenn heute soetwas jemand verlangen würde , wäre wie QNobodyX bereits wenn überhaupt beim 2. Versuch ende.
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
@NobodyX
Du kannst doch soetwas nicht schreiben das es nun gleich 3 unfreundliche Mitarbeiter im Shop waren. Soetwas gibt es doch garnicht.
Aber solltest du dir ein Galaxy S3 kaufen berichte mal per PM.
Mein Nachbar hat sich eines vor 4 Monaten gekauft und ich bin immer wieder etwas neidisch wenn er mir Fotos zeigt auf dem Display
Keine Kameraprobleme , keine Gesprächsprobleme, kein mobiles Internet Problem, das einzige was mich immer noch stört das etwas umständliche Betriebssystem.
Beiträge: 285
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
1
Ist doch egal wie es genau ablief. Ich habe nach dem dritten Austausch auch mein iPhone 5 durch ein Konkurrenzprodukt ersetzt. Schlimm genug das eine Firma wie Apple solch Qualitätsmängel aktuell aufweist.
Ich will nicht behaupten, dass ich nicht irgendwann nochmal zu einem iPhone zurückwechsel, aber das Vertrauen in Apple ist bei mir zumindest stark angeschlagen.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
@Kaefer: Hast du es Online gekauft oder im Store?
Wenn online dann zurückgeben und das weiße bestellen, dass sollte am schnellsten sein.
Falls im Store dann musst fragen ob sie es tauschen gegen die andere Farbe sonst musst es halt gegen ein anderes schwarzes tauschen.
Gekauft bei Vodafone. Ich mache das lieber 1 zu 1 im Store. Auch wenn ich dafür knapp zwei Stunden fahren muss.