03.10.2012, 23:19
(03.10.2012, 22:42)speedracer schrieb: Als erstes wurde mir geraten, den Apple care Protection Plan zu kaufen. Dann könnten sie es sofort tauschen. Das 2. Angebot war, dass sie mir den Geräteneupreis erst mal von der Kreditkarte abbuchen und dann ein neues Gerät zusenden. Nachdem ich das Gerät mit fehlerhaftem Blitz zurückgesendet hätte (auf meine Kosten), hätten sie mir den Betrag erstattet. Schade, dass ich keine Kreditkarte habe...
Alles in allem gibt es zumindest aus meiner Sicht keine zufriedenstellende Lösung. Solang da nicht 1000 Leute anrufen, wird wohl auch nichts passieren...
Und für den Erpress wollten die dann 29€, stimmts?
Genau so war es bei mir auch, wegen dem Gelbstich.
Zuerst, ja kla, kein problem, ich bekomme ein neues Gerät.
Nur etwas warten weil die Anfragen zu hoch sind.
1 woche später wieder angerufen:
entweder Apple Care für 69€ oder Express mit Kreditkarte und selbstbeteilung von 29€.
Einfach Stur geblieben, und jetzt bekomm ich ein neues, ohne wenn und ober, und ohne extra kosten.
Gut, die hat mich fast überredet die 29€ zu zahlen, bis mein bruder mir das Telefon aus der hand riss, und ihr mal die meinung gesagt hat..
dann hieß es wieder 1 woche warten ( bis nächsten dienstag nun ) und wenn mein Gelbstich noch immer vorhanden ist, werde ich ohne wenn und aber ein neues iPhone bekommen, ohne zusätzliche kosten zu zahlen. ( Wurde angeblich auch so im Computer gespeichert, aber glaube ihr kein wort )
Ich sehs kommen, nächste Woche wird wieder diskutiert, und dann muss man nur mit harten worten reagieren, dann geht das schon.