04.10.2012, 14:26
Ich hab mir am 21.09. das iPhone 5 bei O2 geholt und nun nach gerad einmal 1 1/2 Wochen ist der Lautsprecher defekt. Sprich Siri gibt keine Geräusche mehr von sich, Musik wird nicht abgespielt, Anrufe kommen nur lautlos an etc.
Es handelt sich auch definitiv um einen Hardware-Fehler, weil jedes mal wenn normalerweise der Lautsprecher einsetzen müsste, gibt es ein leichtes knacken.
Meine Frage wäre nun, wie man bei so einem Fall vorgeht. Hat Apple für so einen Fall Austauschgeräte da oder wie läuft das? Weil die Nano-Sim passt ja nun nicht in jedes andere Gerät.
Danke schonmal.
Es handelt sich auch definitiv um einen Hardware-Fehler, weil jedes mal wenn normalerweise der Lautsprecher einsetzen müsste, gibt es ein leichtes knacken.
Meine Frage wäre nun, wie man bei so einem Fall vorgeht. Hat Apple für so einen Fall Austauschgeräte da oder wie läuft das? Weil die Nano-Sim passt ja nun nicht in jedes andere Gerät.
Danke schonmal.