Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care kaufen
#1

Hi Leute, da ich mir ein gebrauchtes iPhone 4s gekauft habe, habe ich hab mal ne frage bezüglich der Versicherung Apple Care von Apple.
Wo kann man diese kaufen, nur im Apple store?
Muss man die Garantie vorlegen?
Wo sieht man wie lange das iPhone noch Garantie hat? Ich habe nämlich nur die original Verpackung zugeschickt bekommen, reicht da die Seriennummer auf der Rückseite? Der Verkäufer hat gesagt es wäre noch Garantie bis 26 Oktober.
Danke für die Antworten
Zitieren
#2

Den ACPP kann man bei Apple kaufen, aber auch bei Amazon, eBay und andere gute Online Händler. Einfach mal die Preise vergleichen. Wichtig ist halt, das Du die Vertragsnummer plus die Nummer von der Verpackung bekommst. Die Garantie kannst Du hier abrufen:

https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Zitieren
#3

Der ACPP ist keine Versicherung, sondern eine Garantieverlängerung. Nicht verwechseln.
Zitieren
#4

Was heißt vertragsnummer, das iPhone ist simlock frei.
Zitieren
#5

Völliger Quatsch! Man braucht keine Vertragsnummer! Lass Dich nicht verrückt machen!
Zitieren
#6

dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine die Seriennummer vom ACPP plus die Registrierungsnummer des ACPP.
Zitieren
#7

Ok thx, werd die 70€ auf jeden fall investieren

Ok thx, werd die 70€ auf jeden fall investieren
Zitieren
#8

Mactrade hat den ACPP für 59€.
Zitieren
#9

Im mStore gibt's aktuell Gutscheine, die ins Passbook eingefügt werden könnnen. Die geben aktuell 20% auf den ACCP.
Damit landest du bei 55€ statt sonst 69€
Zitieren
#10

Coole Sache mit dem mStore. Gerade geladen. Gutschein bis zum 31.10. gültig!

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#11

Mal eine Frage zu Mstore und dem Angebot. Habe das jetzt im Passbook auch drin. Gibbt es den Rabatt dann nur vor Ort? Online zeigt er den Rabatt auf den ACPP nicht an.
Zitieren
#12

Bei mir schreibt er: Digitalen Coupon beim Einkauf im mStore an der Kasse vorzeigen und sparen. Somit wohl nicht für Onlinekäufe.
Zitieren
#13

Richtig, der gilt nur in den Ladenfilialen (das erfährt man auch, wenn man auf das kleine "i" am Pass klickt).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

aciiid meinte die ACPP Vertragsnummer, also den Code, der nachher online eingegeben werden muss. Die Kartonnummer ist wichtig, wenn der Vertragscode bereits "illegal" verwendet wurde. Nur wer dann den Kartoncode hat, hat gewonnen.

Wer seinen Plan online bei Apple kauft, bekommt keinen Karton aber ich denke, Apple kann man vertrauen .... ZwinkernBiggrin

Früher gab es bei eBay illegale Codes, weshalb Apple den Kartoncode verlangt, wenn Codes bei der Eingabe nicht funktionieren.

Sicherlich gibt es auch heute noch illegale Codes, daher rate ich von Käufen ab, die keinen originalen Karton liefern.

Gerad bei ungewöhnlich niedrigen Angeboten sollte man vorsichtig sein, denn wenn mal was ist, ist nicht nur das Geld des Codes weg, sondern auch die Garantie.
Zitieren
#15

(06.10.2012, 14:49)Outlaw schrieb:  Wer seinen Plan online bei Apple kauft, bekommt keinen Karton aber ich denke, Apple kann man vertrauen .... ZwinkernBiggrin

Wo steht das? Warum verlangen die dann Versandgebühren?
Zitieren
#16

Ich hab meinen letzten für's 4er auch online und direkt bei Apple gekauft. Da kam der Karton per Post
Wurde das geändert mittlerweile?

Dann ist die Frage von Sylver gut Zwinkern Warum Gebühren zum versenden?
Zitieren
#17

Ich habe meinen über den Support bestellt, als mal was war und ich den Vorabtausch gleich nutzen wollte.

Per Post kamen dann nur noch die Vertragsbestimmungen und sonstigen Hinweise (wie im Karton halt auch).

Sorry, hatte ich vergessen und dachte, das wäre generell so. An den Shop hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Ixh bestelle meine Pläne oft über den Support, weil die den gleich aktivieren und es keine Versandkosten bisher kostete und der Papierkram kommt in nem Luftpolsterumschlag per Post.
Zitieren
#18

Ich hab jetzt den Karton bei Amazon bestellt
Zitieren
#19

Muss das Thema mal rausholen, da beim Display bei meinen 5 er spinnt, ich dann mit der Garantie den Service benutzen kann, das ich sofort ausstausch Gerät bekomme oder?

Heißt also ich Kauf mir das zb bei Amazon... Bekomm ich dann Unterlagen zugeschickt, was genau ist das?
Steht dann zb in den Unterlagen ne Nummer wo ich anzurufen hab das ich vorab ein neues Handy bekomme?
Zitieren
#20

Du bekommst einen Code, welchen Du dann auf der AppleCare-Seite einlöst. Den Vorabtausch kannst Du dann an der Apple Hotline veranlassen. Der Vorabtausch geht aber nur, wenn Du ein Kreditkartenkonto als Sicherheit besitzt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nreo
18.11.2011, 23:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste