13.03.2012, 21:40
Hallo Leute,
ich hab mal folgende Frage an euch: Ich habe mein Iphone 4s seit Dezember 2011.Gleichzeitig habe ich einen Apple Care Vertrag zur Verlängerung der Garantie auf insgesamt 2 Jahre abgeschlossen. Nun funktioniert seit 2 Wochen mein Homebutton sporadisch nicht. Das heisst: Mehrere Tage funktioniert er einwandfrei, dann
wieder Aussetzer, sodass ich mehrmals drücken muss bis er reagiert. Ich habe nun per Express Austauschservice ein Ersatzgerät geordert. Was passiert aber, wenn Apple mein Problem nicht reproduzieren kann? Glaubekaum, dass die das Gerät so lange testen bis der Homebutton mal wieder ein Aussetzer hat. Muss ich dann eine zusätzliche Servicegebühr bezahlen oder das Austauschgerät wieder zurückschicken? Oder wird Apple mein altes Gerät sowieso Generalüberholen und nicht groß rumtesten? Hoffe, jemand weiß da Bescheid..
ich hab mal folgende Frage an euch: Ich habe mein Iphone 4s seit Dezember 2011.Gleichzeitig habe ich einen Apple Care Vertrag zur Verlängerung der Garantie auf insgesamt 2 Jahre abgeschlossen. Nun funktioniert seit 2 Wochen mein Homebutton sporadisch nicht. Das heisst: Mehrere Tage funktioniert er einwandfrei, dann
wieder Aussetzer, sodass ich mehrmals drücken muss bis er reagiert. Ich habe nun per Express Austauschservice ein Ersatzgerät geordert. Was passiert aber, wenn Apple mein Problem nicht reproduzieren kann? Glaubekaum, dass die das Gerät so lange testen bis der Homebutton mal wieder ein Aussetzer hat. Muss ich dann eine zusätzliche Servicegebühr bezahlen oder das Austauschgerät wieder zurückschicken? Oder wird Apple mein altes Gerät sowieso Generalüberholen und nicht groß rumtesten? Hoffe, jemand weiß da Bescheid..