Hallo Leute,
ich habe vor 2-3 Monaten ein Neues iPhone 4 von der EWP (Versicherung) bekommen und bin erst jetzt (fragt nicht wieso) dazu gekommen es zu benutzen... Und nun stelle ich voller entsetzen fest, das iPhone gibt keinen einzigen Ton von sich, nichtmal mit Kopfhörern ist was zu hören...
Das iPhone habe ich gestern Abend an die Steckdose getan und die ganze Nacht lang aufgeladen, der Ton ging da noch... Tagsüber hatte ich es im Stumm-Modus und da vibrierte es nur... gegen 17 Uhr hatte ich es wieder in den Normal-Modus gemacht und habe dann gemerkt, als ich einen anruf bekam, das nichts passierte, ich bin rangegangen und habe 'Hallo' gesagt und nichts vom Gesprächspartner gehört, habe dann sofort Aufgelegt und es mit dem Telefon meiner Mutter ausprobiert und ich hörte nichts... Nun wollte ich im Bus Musik hören und aus den Kopfhörern kam kein einziger Ton (auch nicht bei lautester Lautstärke)... Nun ja, ich habe es dann halt grade auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und dann ging es für ein paar minuten gut und dann ging nichts mehr, kein einziger Ton mehr..
Was soll ich jetzt tun???? Bitte um Hilfe, Garantie hat das Gerät laut apple.de nicht mehr, weil Austausch-Geräte nur 10 Tage Garantie haben..
ich habe vor 2-3 Monaten ein Neues iPhone 4 von der EWP (Versicherung) bekommen und bin erst jetzt (fragt nicht wieso) dazu gekommen es zu benutzen... Und nun stelle ich voller entsetzen fest, das iPhone gibt keinen einzigen Ton von sich, nichtmal mit Kopfhörern ist was zu hören...
Das iPhone habe ich gestern Abend an die Steckdose getan und die ganze Nacht lang aufgeladen, der Ton ging da noch... Tagsüber hatte ich es im Stumm-Modus und da vibrierte es nur... gegen 17 Uhr hatte ich es wieder in den Normal-Modus gemacht und habe dann gemerkt, als ich einen anruf bekam, das nichts passierte, ich bin rangegangen und habe 'Hallo' gesagt und nichts vom Gesprächspartner gehört, habe dann sofort Aufgelegt und es mit dem Telefon meiner Mutter ausprobiert und ich hörte nichts... Nun wollte ich im Bus Musik hören und aus den Kopfhörern kam kein einziger Ton (auch nicht bei lautester Lautstärke)... Nun ja, ich habe es dann halt grade auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und dann ging es für ein paar minuten gut und dann ging nichts mehr, kein einziger Ton mehr..
Was soll ich jetzt tun???? Bitte um Hilfe, Garantie hat das Gerät laut apple.de nicht mehr, weil Austausch-Geräte nur 10 Tage Garantie haben..