(27.10.2012, 14:28)montijade schrieb: Habe das Problem auch mit LTE es soll angeblich nicht mehr passieren wenn die LTE Option gebucht wird. Oder hat einer von euch die LTE Option gebucht?
Ich habe das Problem auch ab und an
Gestern mit meinem Freund und Papa einen Test gestartet...
Ich bin bei Telekom, mein Freund auch und Papa bei Vodafone.
Diese LTE Option habe ichbdazu gebucht und ist auch immer Aktiv...
Ich war für beide erreichbar und es war egal ob Freund mit Telekom oder Papa mit Vodafone angerufen hat.
Jetzt kommt das große Aber...
Wenn das Handy sich ausschaltet, ich ein bisschen warte, dann wieder entsperre, sehe ich ganz kurz in der Leiste oben das LTE Symbol und dann wechselt es sofort in den WLAN Modus.
Handy ausgemacht, bisschen gewartet und dann hab ich mich nochmal anrufen lassen ...
Beide sind sofort auf der MobilBox rausgekommen und es hat bei mir überhaupt nicht geklingelt
Fazit: geht das Handy in den Ruhezustand dann schaltet sich das WLAN aus und LTE an
Und in diesem gesperrten Zustand bin ich nicht erreichbar
Das gleiche haben wir heute wieder getestet! Sobald das Handy an (somit auch im WLAN) ist, erreichen mich alle. Aber im Aus-Zustand kommt keiner von beiden bei mir durch und sie werden sofort weiter geleitet
Ich werde Montag mal Telekom und Apple anrufen und dieses Problem schildern
Es kann doch nicht sein oder? Und Zufall kann das auch keiner sein