25.10.2012, 09:43
Hallo @all,
seit gestern liege ich mit der Telekom im klinsch. Mein Tarif Complete Mobil L beinhaltet ein Datenvolumen von 300MB. Gestern erhielt ich eine SMS von der Telekom, mit dem Inhalt "mein Datenvolumen wäre verbraucht, nun nur noch langsames Internet oder für 4,95 neues Volumen zu buchen". Habe den Fehler begangen und das Volumen zugebucht und erst dann meinen Verbrauch im iPhone zu überprüfen. Es waren exakt 200MB und nicht 300MB. Mehrmalige Anrufe bei der Telekom führten zu keinem Erfolg. Ich hätte 300MB im Vertrag und diese auch verbraucht!!! Kann es sein, dass die Berechnung in meinem iPhone nicht stimmt? Auch heute ist der Verbrauch nicht nach oben gegangen, was eine Tagesaktualität bestätigt.
Don Werner
seit gestern liege ich mit der Telekom im klinsch. Mein Tarif Complete Mobil L beinhaltet ein Datenvolumen von 300MB. Gestern erhielt ich eine SMS von der Telekom, mit dem Inhalt "mein Datenvolumen wäre verbraucht, nun nur noch langsames Internet oder für 4,95 neues Volumen zu buchen". Habe den Fehler begangen und das Volumen zugebucht und erst dann meinen Verbrauch im iPhone zu überprüfen. Es waren exakt 200MB und nicht 300MB. Mehrmalige Anrufe bei der Telekom führten zu keinem Erfolg. Ich hätte 300MB im Vertrag und diese auch verbraucht!!! Kann es sein, dass die Berechnung in meinem iPhone nicht stimmt? Auch heute ist der Verbrauch nicht nach oben gegangen, was eine Tagesaktualität bestätigt.
Don Werner