Nur weils sich verkauft wie Bananen im Osten, heißt das doch nicht, dass es von besonders guter Qualität ist... *lach* (bzgl. "Top-Seller")
Bis auf dass ich meine Ware seit Wochen noch nicht bekommen habe alles Top *gg*. Zumindest bekomme ich regelmäßig eMails, dass die Ware noch nicht geliefert werden kann.
Das weiß ich selber fast nicht mehr. Die Bestellung liegt schon so lange zurück. Moment ich gucke mal nach *gg*.
Ah ja. Die Scosche recoverSkin g4 selbstheilende iPhone 4/4S Folie ist es.
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Ich habe mir mal so ein FlipCase bestellt. 13 € oder so. Das Teil war schrott. Hab mir dann aus der Bucht eins bestellt. Auch knapp 10€. Qualitativ besser.
Nächste Bestellung war wieder ein Case, sowie das Lightning auf USB Kabel. @Falko bekam seine Lieferung, ich bekam nach 3 Wochen immer noch nichts. Habe dann via Paypal die Bestellung storniert.
Ich bestell da nicht mehr, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Ohmann... Klar weiß ich was Top seller bedeutet... Entschuldigung das ich bei einem Bumper voraussetze das er mein Handy nicht zerkrazt ...
Und gerade bei waren die oft verkauft werden, sollte ein Händler schon die Qualität checken
Ich warte immer noch. Arktis hat mir auch schon angeboten meine Geld zurück zu senden. Aber ich will das Produkt haben. Das ist bei Arktis am Günstigsten. Woanders um einiges teurer. Das wird wohl auch der Grund sein warum Arktis Lieferschwierigkeiten hat. Aber ich habe Geduld.
Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Habe mir am 29.11.13 ein iPad Air mit Status "sofort lieferbar" bestellt.
Der Shop wirbt ganz groß mit dem Slogan "Versandkostenfreier 24 Stunden Versand"
Auf Nachfrage am 02.12.13 wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung erst in KW51 (16.12.-20.12.) verfügbar ist. So sieht hier also "sofort lieferbar" aus!
Nicht seriös! Lange Antwortzeiten auf Anfragen! (>24 Stunden).
Außerdem war das, das iPad Air Black Friday Angebot. Da kann es ja zu Engpässen kommen. Und Arktis.de ist sehr seriös.
Hat noch jemand das Problem, dass er Sofortüberweisung nicht mehr als Zahlungsmittel angeben kann? Sowohl als registrierter als auch unregistrierter Kunde.
Meinst du jetzt generell oder direkt bei einer Bestellung ? Denn auf der Startseite wird Sofortüberweisung nämlich noch angezeigt.
Deswegen. Früher ging das auch problemlos. Wird mir mittlerweile aber im Bezahlvorgang nicht mehr als Zahlungsmittel angezeigt. Nur Paypal, Amazon-Payment, Vorkasse und noch irgend eins.
Beiträge: 512
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
5
Also ich bestelle immer wieder gerne bei Arktis zumal es seit kurzem versandkostenfrei ist. Habe mir letztes Jahr das Surfacepad bestellt und wie der ein oder andere weis ist es ausgefranst und die Ecken haben sich gelöst. Habe dieses dann reklamiert und auf meinem Wunsch hin anstandslos das von mir ausgewählte Ersatzledercase ohne Mucken sofort bekommen. Der Support ist zudem ruckzuck. Achja, ich arbeite nicht bei Arktis.