25.11.2012, 16:36
Wenn du 3 Sicherheitsfragen hast, du nicht mehr alle Antworten kennst und du keine Rescue E-Mail Adresse hinterlegt hast, dann musst du die 0800 6645 451 anrufen und nach einem Mitarbeiter des 'Account Sicherheits Team' fragen.
Der Mitarbeiter hat diverse Möglichkeiten dich als Inhaber des Accounts zu verifizieren. Schafft er es, dann kann er die Fragen zurücksetzen.
Sind nicht genügend Daten in deinem Account hinterlegt oder du kennst zu wenig richtige Antworten, dann hast du Pech gehabt. In diesem Fall kannst du nur regelmäßig versuchen auf appleid.apple.com die richtigen Antworten durch "raten" zu finden.
Der Mitarbeiter hat diverse Möglichkeiten dich als Inhaber des Accounts zu verifizieren. Schafft er es, dann kann er die Fragen zurücksetzen.
Sind nicht genügend Daten in deinem Account hinterlegt oder du kennst zu wenig richtige Antworten, dann hast du Pech gehabt. In diesem Fall kannst du nur regelmäßig versuchen auf appleid.apple.com die richtigen Antworten durch "raten" zu finden.