Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die neuen 2 Sicherheitsfragen vergessen ?
#21

Wenn du 3 Sicherheitsfragen hast, du nicht mehr alle Antworten kennst und du keine Rescue E-Mail Adresse hinterlegt hast, dann musst du die 0800 6645 451 anrufen und nach einem Mitarbeiter des 'Account Sicherheits Team' fragen.

Der Mitarbeiter hat diverse Möglichkeiten dich als Inhaber des Accounts zu verifizieren. Schafft er es, dann kann er die Fragen zurücksetzen.

Sind nicht genügend Daten in deinem Account hinterlegt oder du kennst zu wenig richtige Antworten, dann hast du Pech gehabt. In diesem Fall kannst du nur regelmäßig versuchen auf appleid.apple.com die richtigen Antworten durch "raten" zu finden.
Zitieren
#22

So ich hab dort mal angerufen und die können einem natürlich nicht weiter helfen, wenn man nicht die Antwort auf mindestens eine der drei derzeitigen Sicherheitsfragen weiß.
Angeblich wird aber im Moment an einem neuen Tool gearbeitet mit dem zum Jahresende die Account Verifizierung verbessert werden soll.

Auch über das "Express Lane" Internet Formlar anzufragen wird wohl nix bringen, dort landet man wohl auch nur per Email beim gleichen Account Sicherheits Team?

Hat sonst jemand eine aktuelle Lösung zur Hand?
Zitieren
#23

Hallo...

Habe das gleiche Problem und heute beim Support angerufen... Natürlich ohne Erfolg außer 2 Gratis Songs Biggrin und die Musik in der Warteschleife ist auch nicht richtig zu verstehen :P Naja egal, sicherlich ist man mit selber Schuld aber mal ehrlich? 6 Jahre einen Account und dann soll ich noch genau wissen wie die Antworten sind ( dazu noch die genaue Schreibweise? Groß/klein) es ist in meine Augen trotzdem einfach eine Frecheit... Ich hab Apple 100erte, ach was sag ich bestimmt 1000€ Euro in den Rosettenkranz gesteckt und jetzt können die mir nicht mal meinen Account wieder freischalten??!! Echte Ganoven!!!!

MfG und bald (wohl oder übel) neuem Apple Account

INSBECKTOR
Zitieren
#24

Mein Kollege hatte auch seine Sicherheitsfragen vergessen,wahrscheinlich war eine Antwort richtig aber nicht beide.
Anschliessend hat er bei der Support Hotline von Apple angerufen,nach vielen gescheiterten Versuchen hatte er endlich jemanden erreicht,dort lies er sich den Sicherheits Account Manager geben ( ich glaub so war der Name),dieser setzte die Fragen zurück und er musste neue Fragen beantworten. Nun geht wieder alles.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#25

Ich habe heute da angerufen und die Sicherheitsfragen wurden zurückgesetzt.
Die ganze Sache dauert ca. 50min, wobei die Wartezeit überwiegt.
Da es eine 0800 Nr. ist, was wieder für Apple spricht, ist es nur Wartezeit und kein zusätzliches Geld was man löhnen muß.
Jetzt kann ich auch wieder App's kaufen.
Zitieren
#26

kannst du auch bitte genauere informationen angeben wo du angerufen hast und zu welcher abteilung du dich duch verbinden hast lassen?
was für daten musstest du bekannt geben?

und hast du noch irgend eine deiner alten Sicherheitsantworten gewusst, dann setzen sie einem die fragen nämlich sowieso immer problemlos zuück?
Zitieren
#27

Ich habe die
08006645451
angerufen.
Wie immer diese blöden elektr. Stimmen, ab durchs Menü.
Die wollten dann die Seriennummer vom Gerät wisse, da die eltr. Tante schwer von Kapee ist, hat sie mich weitergeleitet zum Fachmann.
Dem habe ich mein Problem mit den s-fragen erkärt.
Da diese aber nicht der ist der die Fragen zurücksetzen kann, wurde ich weiter verbunden zum IT Spezi (Admin).
Nach längerer Wartezeit kam die erlösende Stimme.
Ihm habe ich es nochmal erklärt.
Dann sollte ich mich hier
Dann ganz unten ist eine Deutschland Symbol.
Hier rauf gehen und man sieht die ganzen Länder.
Dann die USA auswählen.
Nun wieder mit seiner ID anmelden,
Jetzt auf der linken Seite
"password and security"
gehen
jetzt steht ca. 10 -15cm weiter unten, auch auf der linken Seite

"Temporary Support PIN"

klicken musste und dann auf

"Generate pin".

Die letzten beiden Schritte brauchst du erst wenn der Appleman fragt.
Generate PIN gibt es nur auf der USA Seite.
Den Rest was du machen sollst sagt er an.
Zitieren
#28

Ich habe auch dasselbe Problem. Ich habe mich jetzt per E-Mail an den Support gewendet. Ich hoffe die können mir weiterhelfen. Bin aber aufgrund dieses Threads nicht sehr optimistisch.

Popcorn
Zitieren
#29

westie danke für deine Hilfe!
Ich werde dann auch mal versuchen mich zu einem Profi durch stellen zu lassen.

Dein Verfahren mit der US Seite erinnert mich irgendwie an die alten Anleitungen die ich so in englischen Foren gesehen habe. Vielleicht ist das ja alte Verfahren das schon länger gibt oder es ist doch eine neue Prozedur so wie sie der deutschsprachige Support mir vor einigen Wochen angekündigt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste