Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sicherheitsfragen zurück stellen trotz Alternativ E-Mail nicht möglich
#1

Hallo liebe iTunes Spezis,





aufgrund neuer AGB's möchte Apple, dass wenn ich eine App kaufen möchte, meine Identität überprüft wird. Die Antworten zu den Sicherheitsfragen kenne ich nicht mehr, da ich meine PW's im Normalfall nie vergesse.



Nachgoogeln ergab, dass man sich innerhalb des Accounts auf der "Mein Apple ID" einloggen kann, unter "Kennwort und Sicherheit" dann entweder die Antworten eingeben kann oder es darunter in blauer Schrift (siehe Bild) die Möglichkeit gäbe sich eine Email zu einer alternaitven Mail Adresse zukommen zu lassen mit einer Anleitung wie man denn nun die Sicherheitsfragen zurück setzen könne.





Hier ein Screenshot wie das aussehen sollte:



http://km.support.apple.com/library/APPL...ns--de.png



Bei mir ist diese Option jedoch nicht gegeben. Ich kann nur die Antworten eingeben, aber keine blaue Schrift, keine Option - nichts, obwohl ich 2 Adressen angegeben habe. Einmail meine normale Apple ID Mail Adresse und einmal als alternative meine iCloud Adresse.



Wie komme ich zum Ziel? Kann man da überhaupt noch was machen oder muss ich bis morgen warten und mich auf der Support Hotline durchquälen? :-/





Danke schonmal für hilfreiche Antworten !! - Frag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
06.11.2013, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste