hab seit fast einem Jahr ein 4S und vor kurzem bemerkt das sich hinter der Kameraabdeckung eine Art Ring aus Plastik o.Ä. (siehe Foto) nach unten geschoben hat und nun fast vor der eigentlichen Linse sitzt. Auf den Fotos sieht man das bisher nicht aber am Anfang war dieses Teil noch nicht da und falls es weiter rutscht könnte es vor die Linse kommen und so die Fotos beeinträchtigen und da ich noch circa einen Monat Garantie habe denke ich, wäre es sinnvoll das iPhone zu reparieren oder austauschen zu lassen, oder? Kennt jemand dieses Problem?
Bitte setzt den Leuten nicht so einen Floh ins Ohr, das sie ein neues iPhone bekommen. Es wird dann ein refurbished Gerät geben, sprich ein generalüberholtes.
Hab in meiner Stadt aber keinen offiziellen Applestore, kann ich auch beim Support anrufen und sagen dass ich ein komplett neues oder mein eigenes repariert will? Ich möchte kein refurnished iPhone...
hm, also wenn das wirklich ein iPhone 4S ist, ist die Cam auch auf der falschen Seite ... egal.
Auf dem Bild sieht es doch so aus, als wäre es nur Deko oder? Kann man die nicht einfach abnehmen und ggf. selbst neu ankleben, oder ablassen?
Aber wenn du natürlich Garantie hast, befolge die anderen Tipps
Ich meine, du könntest einfach das Backcover abschrauben und dir das mal anschauen.
Aber an deiner Stelle würde ich das Gerät einschicken, da die Refurbished Geräte ja eigentlich neu sind.
Die Vorderseite, die Rückseite, der Rahemen und der Akku sind ja neu.
Ob das Logicboard nun 2 Tage oder 200 Tage alt ist, ist ja relativ egal meiner Meinung nach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012, 16:45 von iphoneuser.)
(19.11.2012, 15:20)VoltERRa schrieb: hm, also wenn das wirklich ein iPhone 4S ist, ist die Cam auch auf der falschen Seite ... egal.
Auf dem Bild sieht es doch so aus, als wäre es nur Deko oder?
Was? Die Cam ist natürlich auf der richtigen Seite, ist nur Spiegelverkehrt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012, 00:05 von BNils.)
Sorry, das war gar nicht meine Absicht. Mir ist klar das es "nur" ein refurbish Gerät gibt. Meinte es eher so, das er dann en für ihn neues Gerät bekommtß
Sehe es genau so wie meine Vorredner. Die Geräte werden von Apple auf Herz und Nieren geprüft. Die funktionieren und ich hatte noch nie Probleme mit solchen Geräten.
Ja stimmt ja auch, das iPhone wird morgen anbgeholt. Besser es wird jetzt auf Garantie getauscht als dass es in 2 Monaten keine Fotos mehr machen kann... Dass wären die 900€ nicht wert