Hi
ich habe mir vor ein paar Tagen Navigon gekauft.
Wenn ich jetzt auf Map Manager gehe steht folgendes
"Während der Registrierung ihres Gerätes ist ein Fehler Aufgetreten. Bitte kontaktieren sie den NAVIGON-Kundenservice."
Ebenso ist der Screen, wo normal die Karte sein sollte schwarz.
Da ich es recht komisch finde, da die app ganz neu ist dachte ich, dass der Fehler evtl bekannt ist und mir jemand so weiterhelfen kann, bevor ich mich mit dem Kundenservice rumschlage.
Handy schon neu gestartet, allerdings noch nicht neu installiert.
Handy: iPhone 5
iOS: 6.0
Gruß
r3xxor
ich habe mir vor ein paar Tagen Navigon gekauft.
Wenn ich jetzt auf Map Manager gehe steht folgendes
"Während der Registrierung ihres Gerätes ist ein Fehler Aufgetreten. Bitte kontaktieren sie den NAVIGON-Kundenservice."
Ebenso ist der Screen, wo normal die Karte sein sollte schwarz.
Da ich es recht komisch finde, da die app ganz neu ist dachte ich, dass der Fehler evtl bekannt ist und mir jemand so weiterhelfen kann, bevor ich mich mit dem Kundenservice rumschlage.
Handy schon neu gestartet, allerdings noch nicht neu installiert.
Handy: iPhone 5
iOS: 6.0
Gruß
r3xxor