21.11.2012, 12:01
Am 15.11 erhielt ich nach 9 Wochen Wartezeit mein Iphone 5 32GB, Schwarz, im Zuge eines Neuvertrages bei der Telekom. Es war eingeschweißt, ist ohne Kratzer oder sonstwas.
Aber: Beim Inbetriebnehmen über iTunes stand an der Stelle, an der man dem Iphone einen Namen vergibt bereits "Iphone Mediamarkt..."
Ich war verärgert, da es offensichtlich bereits bei Mediamarkt in Betrieb war. Aus dem Kauf eines Ultrabook- Ausstellers kenne ich diese Bezeichnungsweise, da jenes auch mit "Acer....Mediamarkt" benannt war.
Dort war es okay, ich kaufte bewußt einen preisreduzierten Aussteller.
Meine schriftliche Beschwerde bei der Telekom ergab einen Rückruf, mit der Aussage, mir den Sachverhalt mittels Seriennummer des Iphone von Apple bestätigen zu lassen.
Der Applemitarbeiter konnte oder wollte jedoch am Telefon keinerlei Anzeichen erkennen, dass dieses Gerät ein Rückläufer wäre, bzw. schonmal bei Mediamarkt in Betrieb war.
Was kann ich tun?
Danke vorab.
Aber: Beim Inbetriebnehmen über iTunes stand an der Stelle, an der man dem Iphone einen Namen vergibt bereits "Iphone Mediamarkt..."
Ich war verärgert, da es offensichtlich bereits bei Mediamarkt in Betrieb war. Aus dem Kauf eines Ultrabook- Ausstellers kenne ich diese Bezeichnungsweise, da jenes auch mit "Acer....Mediamarkt" benannt war.
Dort war es okay, ich kaufte bewußt einen preisreduzierten Aussteller.
Meine schriftliche Beschwerde bei der Telekom ergab einen Rückruf, mit der Aussage, mir den Sachverhalt mittels Seriennummer des Iphone von Apple bestätigen zu lassen.
Der Applemitarbeiter konnte oder wollte jedoch am Telefon keinerlei Anzeichen erkennen, dass dieses Gerät ein Rückläufer wäre, bzw. schonmal bei Mediamarkt in Betrieb war.
Was kann ich tun?
Danke vorab.