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Bei Ihrem Iphone liegt ein Problem vor!
#61

ja habe ich bereits versucht, aber auch dies führt zu keinem ergebnis! wie du schon sagst, es ist sehr komisch. wir hatten mit dem gerät nie einen unlock gebraucht, und jetzt nach dem aktualisieren brauchet man dann aufeinmal einen? komisch oder?
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#62

Vielleicht mag ihr ja jemand per TeamViewer helfen... Sie tut einem ja schon ganz leid Zwinkern
Kann sich da keiner Erbarmen?
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#63

@Cocun hast Du das mit redsn0w probiert?
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#64

Hat sie es denn zum Vertrag, im Geschäft ohne Vertrag oder von privat gekauft?
Bei letzterem wäre interessant, ob das iPhone seitdem sie es hat schonmal aktualisiert wurde oder ob sie schonmal ein Update gemacht hat, seit sie es hat.
Falls von privat gekauft und bisher kein Update gemacht, dann wurde es höchstwahrscheinlich per Software Unlock vom Verkäufer freigeschalten und hat deswegen nach einem Update (da neues Baseband) dann das Problem, dass der Lock nicht mehr umgangen wird, weil frische iOS und nicht unlockbares Baseband.
Alles andere wäre höchst ungewöhnlich!
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#65

AaalLlsssooo.. Habe jetzt eben nochmal bei Apple angerufen und die Dame dort hat mir nochmals bestätigt das das iPhone von O2 Deutschland mit simlock stammt Sad

Aber warum geht es dann nicht mit einer O2 Karte?!
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#66

Dann kann Dir nicht geholfen werden - hat Sie SIMlock gesagt oder Netlock? SIMLock bedeutet auf eine SIM gelockt, Netlock auf ein Netz. Wobei ersteres bei iPhones nie vorkam.

Dann wende Dich doch mal nett an o2 - und frag nach ab wann entsperrt werden kann.

Denn ein Software-Unlock gibt es nicht.
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#67

hmmm... wie kann es dann sein das sie es vorher nutzen konnte?

achja... wollte es jetzt nochmal wiederherstellen, bekomme aber ständig den fehler 23!

kann mir jemand was dazu sagen wie ich den weg bekomme?
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#68

(29.11.2012, 15:07)Chucks1860 schrieb:  Hat sie es denn zum Vertrag, im Geschäft ohne Vertrag oder von privat gekauft?
Bei letzterem wäre interessant, ob das iPhone seitdem sie es hat schonmal aktualisiert wurde oder ob sie schonmal ein Update gemacht hat, seit sie es hat.
Falls von privat gekauft und bisher kein Update gemacht, dann wurde es höchstwahrscheinlich per Software Unlock vom Verkäufer freigeschalten und hat deswegen nach einem Update (da neues Baseband) dann das Problem, dass der Lock nicht mehr umgangen wird, weil frische iOS und nicht unlockbares Baseband.
Alles andere wäre höchst ungewöhnlich!

Ich zitiere mich normalerweise nicht selbst, aber wie das sein kann, dass sie es vorher nutzen konnte und seit dem Update nicht mehr, das hab ich doch geschrieben!? ;P

Zu Fehler 23 sagt die Apple Support Seite:

Fehler 20, 21, 23, 26, 28, 29, 34, 36, 37, 40
Diese Fehler treten typischerweise auf, wenn Sicherheitssoftware den Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigt. Befolgen Sie [url="http://support.apple.com/kb/TS3125?viewlocale=de_DE"]Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware[/url], um dieses Problem zu beheben. In seltenen Fällen kann es sich bei diesen Fehlern um ein Hardwareproblem handeln. Wenn das Problem auf einem anderen Computer fortbesteht, muss das Gerät möglicherweise repariert werden.

Quelle: http://support.apple.com/kb/TS3694?viewl...DE#error23

Smiley
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#69

(29.11.2012, 14:13)cocun schrieb:  sooooo... jetzt bin ein stückchen weiter. habe das iphone jetzt an einem ander laptop wiederhergestellt. nun bekomme ich nur noch die meldung das ich zum aktivieren des gerätes eine sim karte einlegen muss bzw soll. aber egal welche ich einlege, es tut sich nix. kann man das irgendwie umgehen?

Wie hast du das hinbekommen? Sad

Bei mir bringt ein anderer PC auch keinen Erfolg Sad
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#70

ja bei mir brachte es auch keinen erfolg, war leider nur ein fehlalarm... immernoch das gleiche problem Rolleyes
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#71

Ein Lock wird immer wahrscheinlicher. Zwinkern
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