Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es liegt ein Problem vor. Iphone möglicherweise beschädigt...
#1

Hallo,

habe in ebay ein iphone ersteigert.
iphone 4 16GB schwarz. Das gerät hatte die 5.1 drauf. Und funktionierte.
Habe jetzt die 6.1.3 aufspielen wollen und dann meldet iTunes plötzlich:
Es liegt ein Problem vor. Das iphone ist möglicherweise beschädigt.

So nichts geht mehr....das einzige was ich machen kann ist wiederherstellen. iTunes zieht wiederherstellenf ast ganz durch kurz vor schluss jedoch kommt wieder die Meldung und das wars. Achja , das wiederherstellen konnte ich nur aus dem DFU Modus heraus....

Habe mal geschaut ob evtl ein Simlock vorliegt. Habe die EntsperrenSeite der Telekom genutzt. Es kommt die Meldung das das Gerät entsperrt werden kann. Habe ich durchgeführt. Ist jetzt gut 48 stunden her. Leider ist nichts passiert.
Komischerweise kommt die Meldung auch wenn ich die IMEI des iphones meiner Freundin dort eingebe...von dem her hat es ja dann nicht zwingend zu heissen das ein Simlock vorliegt.

was kann ich nun tun ? Eigentlich dürfte kein Fehler vorliegen da das Gerät davor einwandfrei funktionierte....
Zitieren
#2

Ruf am besten bei Apple an 0800 2000 136 und Frage die mal ob ein Lock vorliegt ...Versuche einen anderen USB Port . anders Kabel / Rechner ....
Zitieren
#3

So gerade mit Apple telefoniert.
Gerät ist Simlock frei.

Schade, dachte es wäre ein Simlock und das ganze wäre mit Entsperrung erledigt.
Was könnte ich noch machen ?
Zitieren
#4

Wie oben beschriben probire anderen port oder rechner
Zitieren
#5

alles schon gemacht....Laptop meiner freundin genommen aber kommt dasselbe Problem....
Zitieren
#6

Haste die richtige fimeware
Zitieren
#7

jupp..habe ich über iTunes gezogen. Und wenn ich aus dem DFU Modus wiederherstellen macht sucht er ja selbst die richtige Firmware aus.
Aber ich habe auch schon manuell die 6.1.3 hier aus dem Board gezogen und manuell diese ausgewählt. Auch da kam das gleiche Ergebnis.
Zitieren
#8

Neuestes iTunes ?
Zitieren
#9

Habe ich ebenfalls .... auf dem LAptop meiner Freundin sowie auf meinem Macbook !
Zitieren
#10

Akku voll ? Unter 40 % kommt auch die Meldung ...
Zitieren
#11

akku ganz voll !
Zitieren
#12

Vielleicht 6.1.3 mal manuell einspielen.
Zitieren
#13

wie oben beschrieben habe ich das schon versucht wenn du meinst über den Weg das ich die ALT Taste gedrückt halte beim Klicken auf Wiederherstellen im DFU Modus...
Zitieren
#14

Hört sich nach Dock Connector an ..Blase ihn mal aus evtl. Staub oder Fusseln ...
Zitieren
#15

dock connector ? sicher ? .... weil das ding kriegt ja schon strom und alles .... gut hab ihn ausgeblasen...aber hat auch nichts gebracht... ich mach mal gehäuse auf und guck rein...

...also gerät hab ich aufgemacht..auf den ersten blick sieht alles ganz gut aus...flexkabel zum dock connector ist ganz. Dock connector hab ich ausgeblasen aber leider hat es nichts gebracht....

was kann ich noch tun ?


Wenn das iphone an ist in diesem begrüssungsbildschirm wo ich sprache auswählen kann danach landeseinstellung und da danach sagt er ich solle mit iTunes verbinden..wenn ich da im ersten menue meine simkarte rein tu...dann passiert gar nichts...müsste da nicht zumindest irgednwas passieren... ?
Zitieren
#16

So, dock connector getauscht.....gleiches Problem....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste