Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
3
Hey, kurze frage und zwar habe ich seit 23.Okt das iPhone 5 und seit heute reagiert der Touchscreen nicht mehr richtig! Nun meine Frage, wenn ich es einschicke und mir apple eine neues schickt, habe ich dann noch meine Restgarantie vom alten oder nur die 90Tage, die man normal von austauschgeräten hat?
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Die Restgarantie vom alten!
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
3
Ok vielen Dank! Weil bei meinem alten hatte ich dann immer nur 90 Tage bei den Austauschgeräten
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Dann hast du die wahrscheinlich bei Apple nach Beendigung der Garantie gehen refurb für 160€ getauscht? Dann hat man nämlich nur 90 Tage Garantie...
Wenn es sich aber um die Garantie handelt, dann hat man nach Aktivierung 1 Jahr Garantie und die bleibt auch wenn man sein Gerät tauscht.
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
3
Hey, habe mein iPhone5 eingeschickt und nun steht da: Problem konnte nicht reproduziert werden
Originalprodukt versendet
Was soll das? Mein Touchscreen funktioniert aber nicht!!
Wie komm ich an ein Austauschgerät?? Das kann ja wohl nicht sein!!
Bitte um Hilfe!!
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Warte erstmal ab. Falls es ankommt und der Touchscreen geht nicht, schickste es nochmal hin oder gehst in einen Apple Store.
Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
3
05.12.2012, 01:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 01:19 von
FaNNboii.)
Hey, ja falls er immernoch nicht geht, was ich vermute, schicke ich es nochmal ein. Applestore fällt weg, da der nächste 400km weg ist. Mein Touchscreen hängt einfach andauernd, wenn ich scrolle!!
Wieso schreiben Sie dann, konnte nicht reproduziert werden? =(
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Ich weiß nicht wie das bei Apple ist, aber normal schickt man ja eine Beschreibung des Problems mit. Hast du das genau beschrieben, wann es auftritt?
Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
3
Ja, ich habe angegeben, dass es beim Scrolle, sprich schnellen Bewegungen nicht mehr reagiert! Was mache ich, wenn Sie beim 2ten mal wieder sagen, sie konnten es nicht reproduzieren? Habe ich dann irgendwelche möglichkeiten? Weil was will ich mit nem fehlerhaften iPhone?!
Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
3
nein, so schnell scrolle ich nicht, aber es hängt trotzdem andauernd! ...
Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
3
Hallo, weiß vielleicht jemand zufällig, wie ich ein runtergefallenes iPhone5 (Am Rahmen fette Delle) bei Apple reparieren lassen kann? Und wieviel das kostet??
Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
3
Ja nehme ich mal an, wobei ja das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Ich habe es ja nicht zwecks der Delle eingeschickt. Nun gut, werde es jetzt der Haftpflicht melden. Danke !
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es Apple deswegen nicht getauscht hat. Ich denke eher, dass der Touch wirklich keine Fehler hat.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Die werden es platt gemacht haben und dann getestet ....
Kann sein, dass der Fehler softwareseitig war.
Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
3
Denkste ich bild mir das nur ein?^^
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Das ist aber echt komisch...aber Apple wird schon irgendeinen Grund gehabt haben, so zu handeln, wie es jetzt schlussendlich gemacht haben.
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
Tritt das Problem bei JEDEM scroll Vorgang auf?