Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Garantiefrage!
#1

Hey, kurze frage und zwar habe ich seit 23.Okt das iPhone 5 und seit heute reagiert der Touchscreen nicht mehr richtig! Nun meine Frage, wenn ich es einschicke und mir apple eine neues schickt, habe ich dann noch meine Restgarantie vom alten oder nur die 90Tage, die man normal von austauschgeräten hat?
Zitieren
#2

Die Restgarantie vom alten!

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#3

Ok vielen Dank! Weil bei meinem alten hatte ich dann immer nur 90 Tage bei den Austauschgeräten
Zitieren
#4

Dann hast du die wahrscheinlich bei Apple nach Beendigung der Garantie gehen refurb für 160€ getauscht? Dann hat man nämlich nur 90 Tage Garantie...
Wenn es sich aber um die Garantie handelt, dann hat man nach Aktivierung 1 Jahr Garantie und die bleibt auch wenn man sein Gerät tauscht.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#5

Hey, habe mein iPhone5 eingeschickt und nun steht da: Problem konnte nicht reproduziert werden
Originalprodukt versendet
Was soll das? Mein Touchscreen funktioniert aber nicht!!
Wie komm ich an ein Austauschgerät?? Das kann ja wohl nicht sein!!

Bitte um Hilfe!!
Zitieren
#6

Warte erstmal ab. Falls es ankommt und der Touchscreen geht nicht, schickste es nochmal hin oder gehst in einen Apple Store.
Zitieren
#7

Hey, ja falls er immernoch nicht geht, was ich vermute, schicke ich es nochmal ein. Applestore fällt weg, da der nächste 400km weg ist. Mein Touchscreen hängt einfach andauernd, wenn ich scrolle!!

Wieso schreiben Sie dann, konnte nicht reproduziert werden? =(
Zitieren
#8

Ich weiß nicht wie das bei Apple ist, aber normal schickt man ja eine Beschreibung des Problems mit. Hast du das genau beschrieben, wann es auftritt?
Zitieren
#9

Ja, ich habe angegeben, dass es beim Scrolle, sprich schnellen Bewegungen nicht mehr reagiert! Was mache ich, wenn Sie beim 2ten mal wieder sagen, sie konnten es nicht reproduzieren? Habe ich dann irgendwelche möglichkeiten? Weil was will ich mit nem fehlerhaften iPhone?!
Zitieren
#10

http://forums.appleinsider.com/t/154198/...ling-issue

Ich hoffe du scrollst nicht so schnell, wie im Video, denn dann scheint es normal zu sein.
Zitieren
#11

nein, so schnell scrolle ich nicht, aber es hängt trotzdem andauernd! ...
Zitieren
#12

Hallo, weiß vielleicht jemand zufällig, wie ich ein runtergefallenes iPhone5 (Am Rahmen fette Delle) bei Apple reparieren lassen kann? Und wieviel das kostet??
Zitieren
#13

241,10€ kostet ein refurb Gerät. Einfach dazu die Hotline anrufen: 0800-2000136. Also war das der Grund warum es nicht auf Garantie lief ?

[Bild: 95092618959285638524.png]
Zitieren
#14

Ja nehme ich mal an, wobei ja das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Ich habe es ja nicht zwecks der Delle eingeschickt. Nun gut, werde es jetzt der Haftpflicht melden. Danke !
Zitieren
#15

Oh man, das erinnert mch an die Sache mit dem LKW-Fahrer und dem defekten Außenspiegel....... Biggrin
Zitieren
#16

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es Apple deswegen nicht getauscht hat. Ich denke eher, dass der Touch wirklich keine Fehler hat.
Zitieren
#17

Die werden es platt gemacht haben und dann getestet ....

Kann sein, dass der Fehler softwareseitig war.
Zitieren
#18

Denkste ich bild mir das nur ein?^^
Zitieren
#19

Das ist aber echt komisch...aber Apple wird schon irgendeinen Grund gehabt haben, so zu handeln, wie es jetzt schlussendlich gemacht haben.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#20

Tritt das Problem bei JEDEM scroll Vorgang auf?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste