Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wegen Kratzern Farbwechsel Schwarz -> Weiß
#1

hallo zusammen,

ich hatte bis jetzt ca. 7 schwarze Iphones in der Hand, alle waren mit Kratzern bzw haben nach ein paar Tagen Benutzung kleine silberne Punkte auf dem Rahmen Sad.

Ich überlege mir gerade ein weißes Iphone zu nehmen, in der Hoffnung dass diese bzgl. Kratzer nicht so anfällig sind. Jedoch gefällt mir die weiße Farbe nicht wirklich. Es ist für mich zu weiblich und auffällig und wirkt daher nicht so elegant wie die schwarze Version. Was meint Ihr dazu? Wie sind Eure Erfahrungen mit weißen Iphones?
Zitieren
#2

Ich hatte das schwarze iPhone 5, dann das weiße iPhone 5 und jetzt wieder das schwarze. Ich zwitschte aus dem gleichen Grund wie Du zum weißen, (wegem Scuffgate), jedoch hat es mich nicht überzeugt und wechselte wieder zum schwarzen.
Zitieren
#3

wie lange hast du die schwarze schon? wie sieht es jetzt aus?
Zitieren
#4

Ca. 5 Wochen habe ich das schwarze jetzt. Zustand ist 1A weil ich eine Display-Folie und ein TPU Case nutze.
Zitieren
#5

es ist so schwer ne schwarze version ohne irgendwelchen Fehler zu bekommen. Die kratzerfreien Geräte, die ich hatte, haben entweder nen gelbstich oder den grünen Rand beim Entsperren im unteren Bereich des Displays. Bei dem einen waren sogar Staub unter der Kamera und das Display gab ein Knack-Geräusch von sich. Ich kann nicht mehr vom Pech reden, Apple hat mich diesmal richtig enttäuscht
Zitieren
#6

(03.12.2012, 21:00)sylver schrieb:  Ich hatte das schwarze iPhone 5, dann das weiße iPhone 5 und jetzt wieder das schwarze. Ich zwitschte aus dem gleichen Grund wie Du zum weißen, (wegem Scuffgate), jedoch hat es mich nicht überzeugt und wechselte wieder zum schwarzen.

Was heißt nicht überzeugt? Kann man das Gerät dann einfach so tauschen?
Zitieren
#7

in den ersten 14 tagen konnte ich immer problemlos im apple store vor ort tauschen
Zitieren
#8

Ok, hab mir nämlich das weiße iphone geholt, aber irgendwie find ich jetzt doch das Schwarze schöner :-)
Zitieren
#9

ich find das weiße schöner als das schwarze Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#10

Bitte bitte, nicht wieder diese "Ich find das schöner" Posts Drohen
Zitieren
#11

Ich werde morgen wieder versuchen im Apple Store gegen ein schwarzes zu tauschen. Falls ich wieder Iphones mit Kratzern erwische, werde ich es zurückgeben, denn eine Online-Bestellung läuft gerade noch. Ich kann nicht jedes mal zum Store fahren, das kostet mich ja auch was. Hat jemand von euch ne Entschädigung von Apple bekommen weil ihr so oft tauschen müsstet?
Zitieren
#12

Ich hatte bis jetzt ein weißes und bekommen am Donnerstag ein schwarzes...
Bin schon gespannt .. /:
Zitieren
#13

(03.12.2012, 21:07)sylver schrieb:  Ca. 5 Wochen habe ich das schwarze jetzt. Zustand ist 1A weil ich eine Display-Folie und ein TPU Case nutze.

Welches Case?
Zitieren
#14

jap welches case?
Zitieren
#15

Hier mal ein schöner Artikel von Gizmodo bezüglich des schwarzen iPhone und Abnutzungsspuren

http://www.gizmodo.de/2012/12/01/der-iph...pater.html
Zitieren
#16

Mein erstes 3G war ein schwarzes. Danach nur weiß. Selbst das iPhone 4, welches es am Anfang nur in schwarz gab, habe ich auf weiß umgebaut.

Ich habe auch jetzt ein weißes iPhone 5. Top. 1a. 100% in Ordnung und optisch einwandfrei. Was an weiß im übrigen weiblich sein soll verstehe ich nicht. Weiß ist doch neutral. Genau wie schwarz.

Nicht falsch verstehen. Jeder soll benutzen was ihm gefällt, aber ich finde das Argument nicht stichhaltig.

Aber, wenn mir schwarz mehr gefallen würde, dann würde ich mir kein weißes nur wegen den beim weißen iPhone nicht vorhandenen Macken kaufen. Dann würde ich wie sylver das schwarze kaufen und es schützen. Oder gar kein iPhone.
Zitieren
#17

Ich schütze mein schwarzes und habe nach einer Woche trotzdem schon Abnutzungsspuren...

Ist nach dem 2. Tausch ein Tausch gegen weiß möglich??
Zitieren
#18

können sich bitte die leute, die ein schwarzes seit anfang an ohne schutzhüllen benutzen haben, kurz über den Zustand ihrer iphones berichten? wäre sehr hilfreich
Zitieren
#19

Mein Freund hat seines seit 21.09.12 und nutzt es ohne Hülle

Er hat keinerlei Stellen wo Farbe ab ist oder sonstiges
Es ist in der Jackentasche oder Hosentasche wenn er unterwegs ist... Allerdings ohne Schlüssel oder andere Gegenstände

Auf dem Display und hinten hat er jedoch eine Folie drauf
Zitieren
#20

@Feuersalamander
Würde mich ehrlich gesagt anöden.

Das weiße 5er ist total unanfällig. Ich habe es jetzt seit Freitag ungeschützt. Gut, ist nicht die Welt, aber bis jetzt jedenfalls keine Kratzer. Wäre es anfällig hätte ich bestimmt schon ein paar Macken drin.

Ich hätte ja gedacht, dass die Rückseite anfällig ist. Aber nichts da. Nichtsdestotrotz mache ich eine Folie drauf, wenn sie ankommt. Die erste habe ich verhunzt. Seit langem mal wieder ein Folie für den Papierkorb.

Auch der Rahmen unanfällig. Habe mir extra eine Folie für den Rahmen gekauft. Habe sie bis jetzt noch nicht angebracht. Wollte das mit den anderen Folien zusammen machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste