Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 12 Tage Geschenke-Aktion: Erstes Geschenk schon heute
#1

[Bild: mzl.pkouwjad.100x100-75.png]
Den Sack mit den 12-Tage-Geschenken hat Apple in diesem Jahr offenbar so prall gefüllt, dass bereits heute das erste vorzeitig herausgepurzelt ist. Sowohl über die 12 Tage Geschenke-App (App Store-Link) als auch über iTunes (Link) steht das Musikvideo Let It Snow! (Live) von Rod Stewart zum Download bereit. Das Geschenk ist ein Appetithäppchen, die offizielle 12 Tage Geschenke-Aktion startet dann am 26. Dezember. Über das jeweilige Geschenk des Tages werden wir dann wieder täglich in einer kurzen News berichten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Das Geschenk erinnert mich so ein wenig an den Strickpulli mit Rentieren drauf, aber Geschenke kann man sich ja eben nicht aussuchen Lol
Zitieren
#3

Das Video ist gut gemacht, gesanglich habe ich allerdings schon bessere Versionen von "Let it snow" gehört. Und Rod Stewart wirkt auch, als wäre er in dem Moment eigentlich lieber ganz woanders gewesen - beim Scharade-Wettbewerb oder so Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

@ falko
mein erster gedanke zum video ...
" hat der was genommen ? "
" warum zappelt rod so komisch ? "
aber ich glaube auch das er lieber schnellstens den dreh hinter sich bringen wollte.
Zitieren
#5

Hier übrigens mal ein etwas elegantere Version von "Let it snow", die bei mir schon seit November rauf und runter läuft:



-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

das könnte leicht "Pippi" in den Augen geben die Version von The Baseballs...
Zitieren
#7

Toll. Danke für den Hinweis!
Zitieren
#8

Sehr schöne Version, Falko! Smiley
Zitieren
#9

Naja, das Lied ist jetzt nicht so mein Fall, aber wie man ja so schön sagt...
"Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste