18.12.2012, 19:03
Hallo Zusammen,
mein Sohn hat gestern ein gebrauchtes 3 gs erstanden. Das Gerät wurde auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun ließ es sich nicht aktivieren. Wir sind nach der hier vorgestellten Problemlösung DFU---über iTunes wiederherstellen, Soft- und Firmware wiederherstellen vorgegangen und es sah zunächst gut aus. Es hat knapp 21 Minuten gedauert, bis alle Vorgänge abgeschlossen waren. Dann hat das Gerät über iTunes versucht sich zu aktivieren und es schlug wieder fehl. Die Meldung "Die Aktivierung konnte nicht weiter durchgeführt werden, wenden Sie sich bitte an den Support". Bei dem Iphone steht oben links: Kein Netz. In das Menü kommt man gar nicht rein. Hat einer eine Idee?
Gruß
Dani
mein Sohn hat gestern ein gebrauchtes 3 gs erstanden. Das Gerät wurde auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun ließ es sich nicht aktivieren. Wir sind nach der hier vorgestellten Problemlösung DFU---über iTunes wiederherstellen, Soft- und Firmware wiederherstellen vorgegangen und es sah zunächst gut aus. Es hat knapp 21 Minuten gedauert, bis alle Vorgänge abgeschlossen waren. Dann hat das Gerät über iTunes versucht sich zu aktivieren und es schlug wieder fehl. Die Meldung "Die Aktivierung konnte nicht weiter durchgeführt werden, wenden Sie sich bitte an den Support". Bei dem Iphone steht oben links: Kein Netz. In das Menü kommt man gar nicht rein. Hat einer eine Idee?
Gruß
Dani