Bewertung:
0
Naja wenn alle Geschenke dieser art sind taugt die App nix. Wer will schon Maroon5 ?!?! :0(
Bewertung:
8
Geschmäcker sind ja verschieden, aber mein Ding ist das leider auch nicht ... :-(
Bewertung:
183
Eben mir gefällt es auch nicht, aber Apple kann es eben nicht jedem Recht machen!
Es wird schon was für jeden dabei sein, aber man kann nicht erwarten das jeden Tag was dabei ist.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Bewertung:
177
Jo ich hab es das letzte mal vor 2 Jahren genutzt, da letztes Jahr nix gescheites dabei war.
Aber hoffe, dass es dieses Jahr wieder besser wird.
Bewertung:
55
Hoffentlich werden nicht schon im Vorhinein sämtliche Geschenke geleaked - dann fehlt die Überraschung
Bewertung:
71
Seid mal froh dass Apple überhaupt sowas macht.
Und wenn's kostenlos ist beschwert man sich nicht drüber.
Bewertung:
41
26.12.2012, 03:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012, 03:13 von
soeren796.)
Ja, erst habt ihr rumgezickt wie der Papst im Puff, aber letztlich hat ihr doch noch zugeschlagen. So.
Bewertung:
3
Letztes Jahr war doch das Wörterbuch Englisch <-> Deutsch dabei, das hat mir auf meinen Reisen schon nützliche Dienste geleistet. Oder war das schon vorletztes Jahr?!
Bewertung:
1.308
Bisher war jedes Jahr etwas Gutes dabei, nur halt für jeden etwas anderes. Man kann halt schwerlich den Geschmack von allen treffen, ich wüsste auch nicht mit welchem Geschenk (ausgenommen natürlich mit iTunes-Guthaben
). Ich freue mich immer über eine kleine Auswahl an Musik, Serienfolgen und Filmen, die ich aus eigenem Antrieb sicher nie geladen hätte - und die sich manchmal als echte Perlen erweisen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
1.488
Ich freue mich sehr auf diese Aktion. Auch wenn vielleicht nicht jeden Tag etwas passendes dabei ist, so verbirgt sich dennoch das ein oder anderen Schätzchen hinter der Tür X.
Bewertung:
0
Habe es für meine Tochter geladen,sie findet es ganz gut.Also ein kleines Weihnachtsgeschenk zusätzlich für sie ;-)).
Schönen 2.Weihnachtsfeiertag Euch allen
Naja. Wie bei vielen Geschenken die man bekommt. Nicht gerade mein Geschmack
Bewertung:
102
Das ist jedes Jahr das gleiche. Viele beschweren sich, dass da nichts gescheites rauskommt. Dann lässt man es eben und ignoriert die App.
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -