Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuinstallation iPhone classic mit höherer Firmware als 3.1.3
#1

Hallo,

ich habe hier noch ein Iphone 3G das mit dem Alu Backvover und wollte es mal komplett zurücksetzten.

Die Version ist zur Zeit 3.1.3
Modem-Firmware 04.05.01_G

was kann ich damit noch anstellen ich habe gelesen das die 3.1.3 die letzte FW
für das Modell ist aber leider laufen da weder WhatsApp noch FB aus dem Appstore
drauf da die alle 4.2 oder so verlagen was kann ich jetzt tun da diese 2 Sachen wichtig wären.

LG Burn

Danke schon mal im Vorraus
Zitieren
#2

Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift, damit auch andere User mit dem gleichen Problem, hier eine Lösung finden.
Zitieren
#3

Du hast ein iPhone der 1. Generation, ein iPhone classic. Da ist bei der Firmware 3.1.3 Schluss.
Zitieren
#4

Also werde ich da auch kein WhatsApp etc drauf zum laufen bekommen hab ich das richtig verstanden?
Zitieren
#5

Du kannst wenn nur noch auf eine CFW wie "whited00r" oder "redd00r", damit kannst du aber glaube ich auch kein WhatsApp und FB installieren.


Zitat:Also werde ich da auch kein WhatsApp etc drauf zum laufen bekommen hab ich das richtig verstanden?
Wird nicht funktionieren.
Zitieren
#6

Richtig. Selbst wenn Du es über einen Jailbreak installieren könntest, so würde es wohl nur mit Abstürzen bzw. gar nicht laufen. Der Sprung von iOS 3.x -> 4.x war enorm. Mir ist bisher kein positiver Fall bekannt.
Zitieren
#7

Nagut okay trotzdem danke also doch ein neues kaufen...

LG Burn
Zitieren
#8

FaZe hat es auf ein 2G drauf bekommen https://iszene.com/thread-151671-page-4.html
Frag am besten ihn wie es läuft
Zitieren
#9

Ich habe kurz nochmal eine Frage: Ist deine Modem-Firmware wirklich 04.05.01_G oder auf 04.05.04_G?
Zitieren
#10

Oh war ein Schreibfehler meinte 04.05.04_G Biggrin
Zitieren
#11

Okay, danke. Soweit ich noch weiß, gab es die 04.05.01_G gar nicht Biggrin
Zitieren
#12

Also, ich habe zwar WhatsApp auf mein iPhone 2G bekommen, allerdings kann man es mit der alten Version nicht aktivieren und die neue Version stürzt immer ab.

Ich werde diese Woche noch ein bisschen rum probieren, wenn es etwas neues gibt, werde ich mich melden Smiley
Zitieren
#13

Ich denke iPhone 2 hätte noch 4.0 vertragen können ..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#14

Nein, das iPhone 2G hat die gleiche Hardware, wie das 3G (bis auf des Mobilfunkmodul).
Und das iPhone 3G läuft schrecklich auf iOS 4.
Zitieren
#15

Naja, schrecklich ist übertrieben, sofern man die letzte 4er fürs 3G nimmt und kein MT aktiviert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sn0wleo
29.11.2009, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste