Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Netz im Ausland mit 5.1.1 und Vodafone
#1

Hi zusammen,
Auch wenn ich keine große Hoffnung habe, dass das Problem gelöst werden kann...frage ich trotzdem...,

Folgendes Szenario...wenn ich nach Frankreich fahre findet mein 4s kein Netz..Navigon hört auf zu navigieren.....

Das ging im September nich alles ohne Probleme, doch jetzt nicht mehr. VODAFONE sagt, dass das Problem in der 6.0.1 gefixt wurde...aber ich will mein JB eigentlich ungerne verlieren...

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass es von heute auf morgen mit der 5.1.1 nicht mehr funktionieren soll.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gruß und THX
Zitieren
#2

Hatte das selbe Prob mit dem 4S und 5.1.1 mit JB (Medion Mobile) . Nach dem ich auf 6.0.1 umgestellt hatte ging es wieder wie gewohnt .

Man sollte hier abwägen was einem wichtig ist ,JB oder Netz in Frankreich
Zitieren
#3

Sehr seltsam. Lief bei mir im Sommer in Frankreich auch ohne Probleme. Die gleiche Konstellation.

iPhone 4[S] mit 5.1.1 und Vodafone. Das iPhone ist aber von Apple.

Hat dein iPhone einen Netlock?
Zitieren
#4

Also mein Iphone hat keinen Netlock . Es ist bei Apple gekauft worden .

Verstanden habe ich das auch nicht ,aber ein Kumpel sagte mach das Update und es geht wieder .

Und er hat recht behalten .
Zitieren
#5

Dann würde ich mir aber lieber eine Prepaidkarte von Orange Frankreich holen bevor ich das Update machen würde.
Zitieren
#6

Ok...komisch ist nur dass es bei meiner Frau mit dem weißen iPhone funzt... 5.1.1

Bei mir geht dann nicht mal mehr die Navigation mit navigon.....

Jetzt habe ich versucht via redsnow eine Herstellung zu machen..aber irgendwas stimmt mit dem aptticket nicht....

Ich überlege mir ob ich auf 6.0.1 gehr....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Avarra
23.06.2013, 17:22
Letzter Beitrag von noX1609
20.06.2013, 23:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste