Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Case-Modding
#1

Hallo Zusammen,

da ich nicht wusste wohin damit, einfach mal hier her Zwinkern

was haltet Ihr von diesem Mod:
[Bild: 1-800x600.jpg?w=1000&h=]

über Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise streiten, aber beim Preis ... *hust* Biggrin
man kann einzelne Teile bestellen, geht aber auch bis 7 Teilen, wobei da eine aktuelles Angebot besteht

Zitat:If you are not sure what color you need,
you can buy all 7 colors complete set at a discounted price: $169 (you save over $110!)

hier auch ein kleines Video dazu:


Quelle: 9to5mac

Angebot: Link

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#2

Ich find die Idee ist schon nicht schlecht, aber mir gefällt das nicht, sieht für mich "billiger" aus Smiley
Zitieren
#3

Ich kann es immer wieder aufs neue nicht nachvollziehen, wie jemand aus einem relativ hübschen Designer Stück etwas so abgrundtief Hässliches machen kann und dafür sogar noch 150 Euro ausgibt und seine Garantie verliert!

Hat es doch auf den Boden und lauft mit zersprungener Scheibe rum, wenn ihr individuell sein wollt.
Zitieren
#4

Es sieht meiner Meinung nach so aus, wie die alten Gameboys. Da gab es auch solche, die Durchsichtig waren. Mir gefällt es weniger. Aber coole idee. Biggrin
Zitieren
#5

Is eben ne Mischung aus Transformers und den Power Rangers und na Note Gamboy Color! Biggrin

Mir gefällt es nicht wirklich!
Zitieren
#6

Sieht echt billig aus, naja, wem es gefällt Smiley

Sieht aber echt wie die alten Gameboys aus rofl2
Zitieren
#7

wenn da jetzt noch so micro leds verbaut wären, die mit dem display angehen, fänd ichs irgendwie cool Wink
Zitieren
#8

Ich find das gruselig
Zitieren
#9

Müll !
Zitieren
#10

So kann man auch sein iPhone verschandeln.
Noch eine schönes Otter Case drum und man kann die Hässlichkeit nicht mehr toppen.
Zitieren
#11

Also ich find das auch nicht wirklich toll! Sieht einfach zu billig aus.
Zitieren
#12

Ein iPhone hat doch auch Gefühle Zwinkern Es ist einfach nur hässlich
Zitieren
#13

Igitt aber so wie es aussieht hat er keine Probleme mit abgeplatzten Lack. Wobei im Verhältnis hätte ich lieber das verkratze Case.

Gruß Larry
Zitieren
#14

dieses case ist der Hammer sieht geil aus
Zitieren
#15

Ich glaube auf iDB gelesen zu haben das man in den ersten 48h alle 7 Farben für 39$ bekommt.

Edit: The kit retails for $39.90, or $169 if you want all seven color variations. You should know that during the first 48 hours only iPhone5mod is throwing in all seven colors of detachable top and bottom panels free of charge.

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#16

Ich bin zu alt für sowas. :d
Zitieren
#17

Ich auch. Am schönsten wäre das iPhone ohne jegliches Case/Bumper/etc.
Zitieren
#18

Habe mal einen Tag lang versucht, das IPhone 5 ohne Case zu benutzen. Sieht dann zwar toll aus und fühlt sich super an, aber es liegt mit meinem Case einfach besser in der Hand. Gut, ich habe auch recht große Hände.
Ohne Case rutscht es mir jedenfalls eher aus der Hand und es lässt sich nicht so gut z.B. Vom Tisch nehmen.

Da ist mir das Telefon ohne Case einfach zu dünn.


Zum Thema selber. Finde das ne witzige Idee. Vielleicht sogar besser als ein Case. Falls man dann mal sein IPhone verkaufen möchte, kann dann ja wieder die originale Verpackung drum machen, die dann ja praktisch noch unbenutzt und unbeschädigt ist.
Zitieren
#19

Eine absolute Katastrophe!
Zitieren
#20

Ist so ein Umbau eig schwer ? Ich glaub nicht, dass es so einfach ist wie beim Nokia 3210, Schalte runter, neue drauf Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
09.12.2012, 19:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste