09.01.2013, 22:19
Hallo,
es geht um folgendes: ich habe mein iPhone 4S nun schon gut drei Monate und gestern hat meine Schwester ein iPhone 4 bekommen. Ich hab mal probehalber mein iPhone daneben gelegt und musste feststellen, dass mein Display einen deutlich sichtbaren Gelbstich hat. An dieser Stelle meine erste Frage, sollte ich es tauschen lassen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder ein Telefon mit Gelbstich bekomme?
Aber weiter im Text: Der Apple Care Mitarbeiter hat mich die üblichen 10 Minuten bequatscht und mir meine Möglichkeiten für den Tausch genannt.
Da der nächste Apple Store von mir 100 km entfernt ist, fällt das für mich definitiv flach. Die zweite Möglichkeit mein Telefon einzuschicken und dann 5-10 Tage zu warten, möchte ich ebenfalls nicht wahrnehmen. Solange möchte ich nicht auf mein Telefon verzichten. Bleibt ja nur der Express-Austausch. Außer meiner Oma hat allerdings niemand eine Kreditkarte und die ist bisschen skeptisch. Sie würde sich drauf einlassen, möchte allerdings wissen wie Apple die Daten von der Kreditkarte erhält und wie das ist wegen der "Pfandzahlung"? Da Apple gerade nicht mehr telefonisch erreichbar ist, frage ich mal hier.
Ich hoffe das ist der richtige Bereich, ansonsten bitte ich darum den Thread zu verschieben.
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! :-)
Liebe Grüße
es geht um folgendes: ich habe mein iPhone 4S nun schon gut drei Monate und gestern hat meine Schwester ein iPhone 4 bekommen. Ich hab mal probehalber mein iPhone daneben gelegt und musste feststellen, dass mein Display einen deutlich sichtbaren Gelbstich hat. An dieser Stelle meine erste Frage, sollte ich es tauschen lassen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder ein Telefon mit Gelbstich bekomme?
Aber weiter im Text: Der Apple Care Mitarbeiter hat mich die üblichen 10 Minuten bequatscht und mir meine Möglichkeiten für den Tausch genannt.
Da der nächste Apple Store von mir 100 km entfernt ist, fällt das für mich definitiv flach. Die zweite Möglichkeit mein Telefon einzuschicken und dann 5-10 Tage zu warten, möchte ich ebenfalls nicht wahrnehmen. Solange möchte ich nicht auf mein Telefon verzichten. Bleibt ja nur der Express-Austausch. Außer meiner Oma hat allerdings niemand eine Kreditkarte und die ist bisschen skeptisch. Sie würde sich drauf einlassen, möchte allerdings wissen wie Apple die Daten von der Kreditkarte erhält und wie das ist wegen der "Pfandzahlung"? Da Apple gerade nicht mehr telefonisch erreichbar ist, frage ich mal hier.
Ich hoffe das ist der richtige Bereich, ansonsten bitte ich darum den Thread zu verschieben.
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! :-)
Liebe Grüße