Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Simlocked - unbrauchbar?
#1

Tach zusammen, ich beschreib euch schnell den status quo
hab hier n iphone 4 rumliegen
hat n simlock bis zum 25.02
ich weiß den simlock kriegt man nicht raus
aber ich hab die erforderliche simkarte nicht, und das iphone ist zurückgesetzt
wenn ich das iphone jetzt anmache komm ich in der installation des iphones nicht weit, da ich ja ne simkarte reinhaun soll.
ich würde bis zum 25.02. mein iphone wenigstens als "ipod" benutzen, also wenigstens mal das installationsmenu hinter mir lassen...
any ideas?
jailbreak und alles is mir recht, garantie geht eh am 25.02 flöten.
Zitieren
#2

Du kannst eine aktiverte CFW einspielen. Damit kannst Du den Zeitraum bis zum 25.02. überbrücken.
Zitieren
#3

puh, willst du mir kurz zusammen fassen wie das geht?
Zitieren
#4

Du kannst Dir die Firmware 6.0.1 via sn0wbreeze zu einer CFW erstellen. Unter General kannst Du den Haken zum hacktivieren setzen.
Zitieren
#5

okay, und ich werd dann keine probleme mit der simlockfreischaltung bekommen hoff ich ? Biggrin
Zitieren
#6

Nein. Du wirst dann dein Gerät aber nochmal herstellen müssen, was unter deinen Umständen nicht schlimm ist.
Zitieren
#7

unter snowbreeze gitbs ne menge versionen zum iphone 4,
gsm
gsm-r2
CDMA
welches ist die richtige?
danke für deine bisherige hilfe Smiley)
Zitieren
#8

GSM - Oder lade Dir die Firmware direkt HIER herunter.
Zitieren
#9

danke, mach ich...
hab mir ne anleitung angeguckt, später soll ich mein iphone in den DFU Modus versetzen und dann in iTunes wiederherstellen... das kann ich aber jetzt ja gar nicht, wenn ich auf mien iphone in iTunes klicke ist das einzige was da sthet, dass mein iphone nicht aktivierbar ist im moment, ich kann gar nicht auf die wiederherstellen funktion zugreifen... oder wird das durch snowbreeze behoben?
Zitieren
#10

Du wirst von sn0wbreeze zum Ende hin, in den DFU Mode geleitet. Sofern dieses erfolgreich war, musst Du mit Shift+Wiederherstellen deine CFW einspielen.
Zitieren
#11

ja, aber ich kann ja auf den Wiederherstellen knopf gar nicht zugreifen.. das einzige was ich sehe ist im attachment zu sehen... verstehst du mein problem? :/


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12

Musst in den DFU Mode rein!

3 Sekunden Power Taste
10 Sekunden power+home
12 Sekunden home
Zitieren
#13

Später kommt dann solch ein Bild. Wenn Du es gar nicht hinbekommst, kann ich mir das nochmal via TeamViewer anschauen.
[Bild: iphone-mit-ipod-baseband-wiederherstellen-010.jpg]
Zitieren
#14

okay, also das geht dann schon sagt ihr... also augen zu und durch.. danke schonmal ..
Zitieren
#15

So, jetzt hat alles hingehaun, wunderbar... dankeeeee !!!
Zitieren
#16

mh, also das hat alles nicht geklappt -,-
bin genau so weit wie vorher, hab alle schritte befolgt
EDIT:
also iTunes erkennt mien iphone jetzt an, und zeigt nicht mehr dass es noch aktiviert werden muss, das iphone allerdings zeigt das noch an
Zitieren
#17

Hast Du den Haken gesetzt? Und auch diese via iTunes ausgewählt?
Zitieren
#18

Der letzte edit von 22:00 sagt dass alles glatt gelaufen ist!
Zitieren
#19

Stimmt. Habe ich nicht gesehen. Klasse.
Zitieren
#20

iTunes erkennt mien iphone nicht, als ich es grade wieder angeschlossen hab? ist das typisch fürs hacktivaten?

EDIT:
hat sich erledigt.. schönen abend an alle Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nabumbele
06.04.2011, 17:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste