22.01.2013, 18:55
(22.01.2013, 17:21)Outlaw schrieb: @Olli
Danke, für die Info. Dachte, die sind schon weiter, da ja VoIP über LTE viele Probleme bei den Providern umgehen würde ....
Darum kümmert sich glaube ich ein ganz anderer Thread. Aber gut erkannt. Genau DA liegt das globale LTE-Problem aktuell.
Die Technik gibt es noch nicht stabil und standardisiert her.
(22.01.2013, 17:51)mosa99 schrieb: Ich hatte mit meinem iPhone 5 (T-Mobile Austria) noch nie einen Verbindungsabbruch. Das liegt zu 100% am Anbieter, welcher ja nicht genannt wird. Am iPad 4 verwende ich Orange AT und da hab ich oft so gut wie gar kein Netz.
Das ist der Punkt.
Mein iPad3 (wenn LTE, dann nicht in Deutschland), hat bei mir auf der Arbeit auch kein Telekom-Netz. Wird zwar mit 4 Balken UMTS angezeigt, aber Datenübertragung existiert einfach nicht (zwischen 8 und 18 Uhr). Mag daran liegen, dass der Mast von rund 3000 Angestellten genutzt wird. Hängt immer von den Umgebungsbedingungen ab.
Wobei, ich könnte dazu auch mal ein MEIN IPAD BEKOMMT KEIN UMTS Thema eröffnen, das so nicht zu lösen ist.
Bei dem Artikel fehlt einfach jegliche Substanz. Das ist einfach nur Polemik ohne auch noch Quellen zu nennen.
Lustig ist die kurze Statistik für Sep+November (2 Monate) gegenüber der LANGZEIT-Statistik Okt bis Mitte Dezember (2,5 Monate). Wow, die haben sich echt Mühe gegeben.
Und ein iPhone direkt nach Markteinführung zu prüfen ist echt cool .
Würde ich auch immer machen