Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6.1.1 kurz vor der Veröffentlichung
#1

[Bild: 51186024827618575971.png]
“Testing Complete” wird laut ifun.de für die Beta 6.1.1 vermeldet. Die Software soll der iPhone-Community mit nur geringem Vorlauf als Drahtlos-Aktualisierung angeboten werden. Das Update wird angeblich 23MB groß sein und wird wohl noch diese Woche veröffentlicht. Mit diesem Realese sollen die Probleme über die wir hier berichtet haben, der Vergangenheit angehören. Auch die Akkulaufzeiten sollen wieder stabiler werden wie auch die Probleme mit dem Mobilen Datennetz beim iPhone 4S. Apple reagiert hier und stellt ein Update nach nur einer kurzer Zeit zur Verfügung.

Zitat ifun.de:
"Heute, am 11.Februar, Mitternacht unserer Zeit, ist “Testing Complete” bei den Netzbetreibern angesagt. Wenn man 6.1 bereits installiert hat ist das 23MB grosse Update auf 6.1.1 (10B145) über OTA verfügbar. Das Baseband wurde auch auf 3.4.02 aktualisiert. Somit sollten die Fehler vom Tisch sein."

via
#2

Dann war die 6.1 wohl doch eher eine Beta 6
Wurde der evasi0n Exploid geschlossen?
#3

Da das BB geändert wurde kannst du davon ausgehen.
#4

Ach ist die 6.1.1 schon raus? Denke mal die Dev's checken dass und wenn es geht passen sie, sie an! Zwinkern

Erstmal Finger weg!
#5

Ist noch nicht raus. Aber bald Zwinkern
#6

Der Exploit wurde nicht gefixt. Dazu gab es eine Twittermeldung vom DevTeam.

https://iszene.com/thread-155470.html
#7

Also ich mach mir keinen Jailbreak mehr drauf. Merke schon wieder den Unterschied zwischen 6.1 (mit Jailbreak) zu 6.1.1 (ohne), die Akkulaufzeit ist wesentlich besser.
#8

Für mich hat Apple die 6.1 (unfertig) nur veröffentlicht um an den JB zu kommen, damit sie anschließend die 6.1.1 hinterherschieben können.
#9

Trotzdem würde ich mit einem JB nicht updaten.
#10

@xmrr3dx wer lesen kann is kla im Vorteil! Biggrin Zwinkern

@Matze71 das war die Beta....abwarten! Zwinkern
#11

Mist dann muss heute wohl noch mal Retstore mache Sad.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#12

(11.02.2013, 15:52)lulu schrieb:  Da das BB geändert wurde kannst du davon ausgehen.

Das Baseband hat mit einem Jailbreak ja nichts zu tun. Das Baseband ist das Betriebssystem des Modems (deshalb wurde es ja wegen der Verbindungsprobleme geupdatet) und maximal für den Unlock relevant.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#13

Ich glaube nicht das die Jailbreak Lücken geschlossen sind nachdem ich diesen Bericht gelesen haben den wir hier letztens im Forum hatten.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#14

@montijade ich hab so die ****** voll von Restore! Bei mir läufst etz rund und das bleibt etz so! Biggrin
#15

Also mein Iphone 5 32GB(mit JB 6.1) macht keine Schwierigkeiten, akku probleme sind auch nicht da, akku verbrauch ist beim smartphone eher grösser.

Im ganzen: mein Iphone und ich Kiss
#16

@MeisterP Das ist ja schön das es bei Dir funktioniert. Allerding geht es hier um die 6.1.1.
Danke
#17

Bald kommt auch iOS 7.0 :-D

Leider verstehe ich Apples Updates nicht mehr wirklich. Es werden immer mehr verbuggte Versionen veröffentlicht:-(
Das erinnert mich ein wenig an die Anfangszeiten des grünen Männchens!
#18

Ich finde die Diskussion ehrlich gesagt ziemlich obsolet. JBér können doch in Ruhe abwarten, die Info ob es auch mit 6.1.1 funktioniert wird doch innerhalb kürzester Zeit da sein. Und ja, ich habe auch einen hohen Akkuverbrauch, aber nur weil ich jede Minute nutze, um an meinem Iphone herumzumodden.
#19

(11.02.2013, 17:09)Christian P. schrieb:  @barnyblack solche Beiträge braucht iSzene! Danke! Smiley

(11.02.2013, 17:38)barnyblack schrieb:  @Christian P. Die meisten Beiträge von Dir braucht KEIN Mensch! Danke! doh

Ihr kapiert es einfach nicht: DAS GESAMTE TEAM HAT VON EUCH KOMPLETT DIE SCHNAUZE VOLL!!!

Selbst temporäre Ausschlüsse scheinen nichts zu nützen.

Wenn wir hier noch einen Kommentar von Euch finden, in welchem Ihr Euch abschätzig über irgendwen äußert, egal wen, FLIEGT IHR RAUS. Für immer.

Basta.
#20

@Jesusphone is okay!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste