20.02.2013, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 16:18 von Bizzyjonez.)
Hotline sagt Systemfehler.Preis = 69€.
Sagt ich soll in dem Shop anrufen wo ich die Bestellung aufgegeben habe und eventuell um eine Gutschrift bitten.
Diesen Shop erreiche ich telefonisch nicht.
ACPP ist bereit aktiviert...und die helle Birne meinte ich solle bei Apple anrufen und dies stornieren.
Frage Sie dann wieso denn dann die ACPP´s versendet werden wenn es sich doch um einen Systemfehler handelte...dies konnte Sie mir nicht beantworten.
Ich dachte bisher immer Telekom wäre das Maß der Dinge,aber Vodafone scheint auch nicht besser zu sein.
Nun sitze ich hier und überlege was ich tun soll...59,90€ werde ich auf keinen Fall bezahlen.
Sagt ich soll in dem Shop anrufen wo ich die Bestellung aufgegeben habe und eventuell um eine Gutschrift bitten.
Diesen Shop erreiche ich telefonisch nicht.
ACPP ist bereit aktiviert...und die helle Birne meinte ich solle bei Apple anrufen und dies stornieren.
Frage Sie dann wieso denn dann die ACPP´s versendet werden wenn es sich doch um einen Systemfehler handelte...dies konnte Sie mir nicht beantworten.
Ich dachte bisher immer Telekom wäre das Maß der Dinge,aber Vodafone scheint auch nicht besser zu sein.
Nun sitze ich hier und überlege was ich tun soll...59,90€ werde ich auf keinen Fall bezahlen.