Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACPP für 10 € !!

Hotline sagt Systemfehler.Preis = 69€.
Sagt ich soll in dem Shop anrufen wo ich die Bestellung aufgegeben habe und eventuell um eine Gutschrift bitten.
Diesen Shop erreiche ich telefonisch nicht.
ACPP ist bereit aktiviert...und die helle Birne meinte ich solle bei Apple anrufen und dies stornieren.
Frage Sie dann wieso denn dann die ACPP´s versendet werden wenn es sich doch um einen Systemfehler handelte...dies konnte Sie mir nicht beantworten.
Ich dachte bisher immer Telekom wäre das Maß der Dinge,aber Vodafone scheint auch nicht besser zu sein.
Nun sitze ich hier und überlege was ich tun soll...59,90€ werde ich auf keinen Fall bezahlen.
Zitieren

Wart auf die Rechnung. Mehr kannst jetzt eh nicht machen!
Zitieren

Die habe ich doch schon hier.
Zitieren

Oh Sorry mein Fehler. Dann wende dich schriftlich an vodafone in Ratingen. Auf die Hotline Aussagen darfst du nicht viel geben.
Zitieren

Eher per Mail oder lieber per Post?
Zitieren

Ich habe bisher bei Fragen immer positive Erfahrungen mit VF in Ratingen gemacht. Per Mail hat bei mir immer genügt.
Zitieren

Per Mail bin ich mir nur nicht sicher, ob es wirklich in Ratingen landet?! Auf jeden Fall eine Kopie der Quittung und der Rechnung beileigen/anheften!


Hab heute auch meine Rechnung für mein Dock bekommen, bei mir wollen sie nur die 10 € haben.
Zitieren

so gerade mit VF telefoniert...so ein sauhaufen...sondersgleichen. zuerst von einer hotline zur nächsten geschickt, dann die erkenntnis, das sie selbst nicht wissen wann wie wo was geliefert wird! die bestellnummer ist nur schall und rauch und anhand dieser können die nix nachvollziehen (wie wo wann geliefert wird) aha....
Zitieren

Ist ja wohl Humbug. Wenn die wollen können die die Bestellnummer ganz sicher aufschlüsseln.

Bin mal gespannt, ob die zu ihrem Wort stehen und
1. überhaupt was schicken
2. der Preis der Bestellung entspricht.
Zitieren

oder die wollen nicht nachsehen....ich hatte gefragt ob bei gleicher konstellation (allerdings ein handy als bestelltes) ich genauso keinerlei infos bekomme....sagte der typ ja....aha

ich bestell ein handy für 600 euro und kann nicht mal meinen status nachfragen....
Zitieren

Hab meine Rechnung (2 iPhone-ACPP, in Filiale bestellt) auch bekommen. Rechnungsbetrag 49,79€, also alles ok.

Sollte jemand Probleme mit VF kriegen, kann ich euch meine Rechnung gerne schicken.
Zitieren

Ich hätte die Kopie gerne... Weil mir haben sie 239 Euro für 4 Stück berechnet! Würdest du mir die senden??
Zitieren

Willkommen im Club,Tina
Zitieren

Ich mach da definitiv nicht mit... Da sind sie genau bei der richtigen gelandet Smiley
Zitieren

Bekommt ihr, habe aber erst morgen wieder Zugriff auf einen Scanner. Bitte kurze PN mit eurer Email-Adresse schreiben, Liste wird dann morgen abgearbeitet. Zwinkern

Bizzyjonez, brauchst mir natürlich nicht mehr schreiben. Smiley
Zitieren

OptimalZwinkern Danke Dir schonmal.
Finde es echt unterste Schiene von Vodafone.
Dann hätten sie doch stornieren sollen.
Saftladen
Zitieren

Du kannst doch auch einfach nen Screenshot machen und per Mail senden.. Ich druck es dann selber aus weil ich bin grad richtig in Form und schreibe schon meine Mail an Vodafone... Smiley
Zitieren

Biggrin das habe ich vorhin auch schon gemacht.
Mit der Quittung über 24,90€ im Anhang.
Bin mal gespannt was raus kommt.
Ich ruf bestimmt nicht bei Apple an und stornier den ACPP.

Screenshot würde mir auch reichen.

EDIT:
Das habe ich gerade bei MyDealz gefunden:

Zitat:
Leutz gleiches Problem Rechung über 59,90€ anstatt 24,90€ bekommen. Habe gleich mal bei Vodafone angerufen und die nette Mitarbeitern hat mir nach 10min Warteschleife mitgeteilt, dass es sich dieser Abverkauf der Protectionpläne nur auf bestimmt Seriennummern bezog. Durch einen Systemfehler war es jedoch möglich mehr Pläne zu bestellen als eigentlich dafür vorgesehen waren. Wenn ich nun eine Rechung über 59,90€ erhalten hätte, wäre mein Protection Plan nicht von diesem “Rabatt” betroffen und ich könnte ihn dann nur, wenn ich den regulären Preis nicht zahlen wolle, zurückschicken. Mehr könne sie nicht für mich tun….
Also scheiße gelaufen wer glück hat, hat einen mit einer Seriennummer erwischt die reduziert wurde.
Zitieren

Das ist aber nicht MEINE Pflicht hier hinterherzulaufen.

Wenn DIE einen Fehler machen, sollen sie sich bei MIR melden und auf den Fehler hinweisen!
Und nicht einfach etwas schicken (noch nicht passiert), dass nicht der Bestellung entspricht!
Zitieren

Das ist ja echt die Höhe!
Das die da einfach mehr berechnen. Aber die ham es einfach nicht m Griff im Moment.
Ich hatte ja 6 Bestellungen. Hab dann zur Sicherheit von mir aus 4 Bestellungen mit Cases bei denen Storniert per email. Kam jetzt ne Antwort das sie es Bedauern und für die Stornierung die Artikel zurück brauchen. Falls es noch nicht angekommen ist, soll ich einfach die Annahme verweigern. Die sind lustig. Hab ja noch nicht mal ne Versandbestätigung^^
Hab ich dene dann auch geschrieben und dass sie es einfach gar nicht erst rausschicken sollen die 4 Bestellungen und nur die 2 liefern mit dem ACPP und dem SmartCover.
Mal kucken, was sie Antworten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste