Beiträge: 428
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
10
Laut der Hotline ist der Shop daran Schuld für den nicht richtigen Preis und man sehe bei der Hotline nicht das der ACPP 24,90€ gekostet hätte.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Wer spielt denen wohl die Preise ins System ein?? Lachhaft
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Das glaub ich sofort :rofl2;
Beiträge: 267
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
10
Oha, dann lass ich mich mal überraschen ....
ACPP ist aktiviert, Shoprechnung habe ich.....
Vielleicht kommt die Rechnung ja morgen ;-)
Beiträge: 1.951
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
41
20.02.2013, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 22:23 von
soeren796.)
Nur mal kurz zum Verständnis:
- Vodafone reduziert den Apple Care Protection Plan auf 10€ am Mittwoch.
- Donnerstag morgen wird der Fehler bemerkt und behoben.
- Donnerstag Mittag wird plötzlich der Iphonr Protection Plan auf 25€ reduziert.
Und dann ließ er sich Problemlos am Donnerstag, Freitag und Samstag. Da kann man echt nicht mehr von einem Preisfehler sprechen...
- Meine Betsellung von Donnerstag kam mit 25€ Rechnung.
Die von Freitag nachmittag über je 59€.
Beiträge: 428
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
10
20.02.2013, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 22:40 von
Bobby1802.)
Habe jetzt noch einmal die Hotline angerufen und wollte schon platzen. Hatte dann aber eine sehr nette Dame am Telefon. Ich soll jetzt dir Rechnung und die Auftragsbestätigung aus dem Shop an Vodafone Faxen oder per Post schicken und dann würde die Rechnung geändert. So, jetzt muss ich erstmal wieder runter kommen.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Na hoffentlich weiß Vodafone dann noch was am Telefon gesagt wurde. kommt leider öfters vor, dass kein Gespräch vermerkt wurde...
Beiträge: 428
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
10
Das habe ich mir auch gleich gedacht. Ist nur toll das der eine mir in 45 Minuten nicht helfen (wollte) konnte und der bzw. die nächste keine 5 Minuten brauchte. Mal davon abgesehen das er garnicht wusste was ein ACPP ist.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Denke auch nicht das der ACPP außerhalb der Applewelt so bekannt ist.
Beiträge: 803
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
8
gerade diese mail bekommen:
vielen Dank für Ihre Mail.
In der vergangenen Woche hatte Vodafone von Mittwoch auf Donnerstag in seinem Online-Shop diverse Zubehörteile für Apple Smartphones und Tablets zu einem Preis von 10,- EUR eingestellt. Über die Preissenkung sollten Restbestände der Ware abverkauft werden. Leider kam es im Verlauf der Nacht zu einem Systemfehler, wonach bei Bestellauslösung keine Verfügbarkeitsprüfung mehr durchgeführt werden konnte. Der Online-Shop ließ somit Bestellungen zu, obwohl keine Ware mehr verfügbar war.
Wir bedauern das sehr und möchten uns in aller Form bei den betroffenen Kunden entschuldigen. Wir werden nicht in der Lage sein, alle Bestellungen wie im Online-Shop aufgegeben abzuarbeiten. Dennoch werden wir dafür sorgen, dass jeder Kunde Ware erhält. Jedoch müssen wir Mehrfachbestellungen reduzieren, d.h. jeder Besteller wird nur ein Stück der von ihm bestellten Ware erhalten. Darüber hinaus werden wir Händler, die sich mit Waren eindecken wollten, vom Angebot ausschließen, da sich unser Onlineshop und die hier gemachten Angebote ausschließlich an Privatkunden richten.
Bezüglich Ihrer eigenen Bestellungen können wir Sie aktuell nur um Geduld bitten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Diese Standardmail wurde auch schon mehrfach in diesem Thread geposted :-)
@Bobby. Die Rechnung schicken kannst du Dir sparen! Die brauchen die Rechngsnummer und fertig. Wozu eine Rechnung, an die Firma faxen woher die Rechnung kommt?
Beiträge: 803
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
8
20.02.2013, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 23:43 von
babbsack1981.)
sorry, hab ich nicht gesehen!