Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACPP für 10 € !!

Laut der Hotline ist der Shop daran Schuld für den nicht richtigen Preis und man sehe bei der Hotline nicht das der ACPP 24,90€ gekostet hätte.
Zitieren

Immer andere Ausreden und niemand will es mit dem Preis verbockt haben Biggrin
Zitieren

Wer spielt denen wohl die Preise ins System ein?? Lachhaft
Zitieren

@Boehse Tina Die Praktikanten Lol
Zitieren

Das glaub ich sofort :rofl2;
Zitieren

Oha, dann lass ich mich mal überraschen ....

ACPP ist aktiviert, Shoprechnung habe ich.....

Vielleicht kommt die Rechnung ja morgen ;-)
Zitieren

Nur mal kurz zum Verständnis:

- Vodafone reduziert den Apple Care Protection Plan auf 10€ am Mittwoch.
- Donnerstag morgen wird der Fehler bemerkt und behoben.
- Donnerstag Mittag wird plötzlich der Iphonr Protection Plan auf 25€ reduziert.
Und dann ließ er sich Problemlos am Donnerstag, Freitag und Samstag. Da kann man echt nicht mehr von einem Preisfehler sprechen...
- Meine Betsellung von Donnerstag kam mit 25€ Rechnung.
Die von Freitag nachmittag über je 59€.
Zitieren

Habe jetzt noch einmal die Hotline angerufen und wollte schon platzen. Hatte dann aber eine sehr nette Dame am Telefon. Ich soll jetzt dir Rechnung und die Auftragsbestätigung aus dem Shop an Vodafone Faxen oder per Post schicken und dann würde die Rechnung geändert. So, jetzt muss ich erstmal wieder runter kommen.
Zitieren

Na hoffentlich weiß Vodafone dann noch was am Telefon gesagt wurde. kommt leider öfters vor, dass kein Gespräch vermerkt wurde...
Zitieren

Das habe ich mir auch gleich gedacht. Ist nur toll das der eine mir in 45 Minuten nicht helfen (wollte) konnte und der bzw. die nächste keine 5 Minuten brauchte. Mal davon abgesehen das er garnicht wusste was ein ACPP ist.
Zitieren

Denke auch nicht das der ACPP außerhalb der Applewelt so bekannt ist.
Zitieren

gerade diese mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Mail.

In der vergangenen Woche hatte Vodafone von Mittwoch auf Donnerstag in seinem Online-Shop diverse Zubehörteile für Apple Smartphones und Tablets zu einem Preis von 10,- EUR eingestellt. Über die Preissenkung sollten Restbestände der Ware abverkauft werden. Leider kam es im Verlauf der Nacht zu einem Systemfehler, wonach bei Bestellauslösung keine Verfügbarkeitsprüfung mehr durchgeführt werden konnte. Der Online-Shop ließ somit Bestellungen zu, obwohl keine Ware mehr verfügbar war.

Wir bedauern das sehr und möchten uns in aller Form bei den betroffenen Kunden entschuldigen. Wir werden nicht in der Lage sein, alle Bestellungen wie im Online-Shop aufgegeben abzuarbeiten. Dennoch werden wir dafür sorgen, dass jeder Kunde Ware erhält. Jedoch müssen wir Mehrfachbestellungen reduzieren, d.h. jeder Besteller wird nur ein Stück der von ihm bestellten Ware erhalten. Darüber hinaus werden wir Händler, die sich mit Waren eindecken wollten, vom Angebot ausschließen, da sich unser Onlineshop und die hier gemachten Angebote ausschließlich an Privatkunden richten.

Bezüglich Ihrer eigenen Bestellungen können wir Sie aktuell nur um Geduld bitten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Zitieren

Diese Standardmail wurde auch schon mehrfach in diesem Thread geposted :-)
Zitieren

@babbsack1981 Die hat jetzt mitlerweile jeder bekommen und hat Vodafone auch schon auf Facebook geposted.
Zitieren

@Bobby. Die Rechnung schicken kannst du Dir sparen! Die brauchen die Rechngsnummer und fertig. Wozu eine Rechnung, an die Firma faxen woher die Rechnung kommt?
Zitieren

sorry, hab ich nicht gesehen!
Zitieren

(20.02.2013, 23:29)iPhone 5S schrieb:  @babbsack1981 Die hat jetzt mitlerweile jeder bekommen und hat Vodafone auch schon auf Facebook geposted.
Ich hab die nicht bekommen...
Zitieren

Ich auch nicht...
Zitieren

Ich glaube es war auch nicht wörtlich gemeint. Jeder, der sich mit der Problematik befasst hat weil er bestellt hat, kennt wohl mittlerweile die Mail bzw. Stellungnahme.

Bekommen habe ich sie auch nicht. Aber hoffen wir mal, dass jetzt nicht jeder schreibt ob er die Mail bekommen hat oder nicht. Biggrin
Zitieren

@Nine
Das hat schon Relevanz, wenn es um den Preis geht!
Schreiben die MIR eine solche Mail bestätigen sie den Kauf oder Hulk?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste