Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone 5 - mit Jailbreak - keine Sync möglich
#1

Hallo Zusammen,

jetzt hab ich auch nach langer Zeit mal ein Fehler, war zwar schon in diesem Thema, aber ich distanziere mich mal mit Absicht davon Zwinkern

seit gestern kann ich kein Backup und auch keine Syncronisation mehr durchführen, es kommt folgende Fehlermeldung:

[Bild: bildschirmfoto20130214u.png]

iPhone neugestartet, Soft-Reset, etc schon durch, iTunes ist mit dem Account aktiviert und auch im iPhone habe ich bereits meine ID mal ab und wieder angemeldet ... ohne Erfolg ...
Ideen?
Wiederherstellung will ich NOCH nicht machen, da noch ein paar wichtige Daten zum Syncen drauf sind (insbesondere SMS/iMessages)

p.s. ich habe die Standartquellen drauf Zwinkern und bis auf den Activator & iBlacklist und einigen Winterboard Themes nichts installiert :s

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#2

Alte Backups mal löschen?
Zitieren
#3

es ist jetzt nur noch das letzte Backup von vorgestern drauf (3 ältere gelöscht) , aber weiterhin der gleiche fehler

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

naja ich mache jetzt mal ein wiederherstellung, die Backup-Funktion konnte ich noch nutzen, nur die Syncronisierung nicht , mal schaun, in ein paar Minuten weiß ich mehr

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

Selbes Problem auch gehabt: https://iszene.com/thread-155819.html
War zum kotzen, genau so wie du reagiert Biggrin
Zitieren
#6

meine apps syncen gerade wieder ... liegt wohl doch am JB .... das da vieles noch NICHT so sauber läuft ... ich werde auch keinen JB mehr drauf tun ... das ist es mir nicht wert

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Ich denke eher das es an Tweaks liegt oder kein Plan. Sonst würde man von diesem Problem definitiv häufiger lesen, wie z.B. Wetter Bug.
Zitieren
#8

naja die 2 Apps die ich drauf hatte ... naja Zwinkern
egal, das nervigste ist jetzt die ganze wiederherstellerei Zwinkern

kann als gelöst verschoben werden

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#9

Ich hab nur Intelliscreen X drauf auf dem iPhone und bei mir geht das Syncen problemlos.
Zitieren
#10

Bei mir hat das geholfen:
http://support.apple.com/kb/TS2529?viewl...cale=de_DE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
10.10.2017, 20:16
Letzter Beitrag von *Steffen*
17.02.2017, 14:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste