14.02.2013, 03:08
Hallo Zusammen,
jetzt hab ich auch nach langer Zeit mal ein Fehler, war zwar schon in diesem Thema, aber ich distanziere mich mal mit Absicht davon
seit gestern kann ich kein Backup und auch keine Syncronisation mehr durchführen, es kommt folgende Fehlermeldung:
iPhone neugestartet, Soft-Reset, etc schon durch, iTunes ist mit dem Account aktiviert und auch im iPhone habe ich bereits meine ID mal ab und wieder angemeldet ... ohne Erfolg ...
Ideen?
Wiederherstellung will ich NOCH nicht machen, da noch ein paar wichtige Daten zum Syncen drauf sind (insbesondere SMS/iMessages)
p.s. ich habe die Standartquellen drauf und bis auf den Activator & iBlacklist und einigen Winterboard Themes nichts installiert :s
jetzt hab ich auch nach langer Zeit mal ein Fehler, war zwar schon in diesem Thema, aber ich distanziere mich mal mit Absicht davon
seit gestern kann ich kein Backup und auch keine Syncronisation mehr durchführen, es kommt folgende Fehlermeldung:
iPhone neugestartet, Soft-Reset, etc schon durch, iTunes ist mit dem Account aktiviert und auch im iPhone habe ich bereits meine ID mal ab und wieder angemeldet ... ohne Erfolg ...
Ideen?
Wiederherstellung will ich NOCH nicht machen, da noch ein paar wichtige Daten zum Syncen drauf sind (insbesondere SMS/iMessages)
p.s. ich habe die Standartquellen drauf und bis auf den Activator & iBlacklist und einigen Winterboard Themes nichts installiert :s
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4