Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich hab ein gebrauchtes iphone 2g oder 3g
#1

unter info steht version 4.2.1, kann es dann ein 2g sein??
ich will es jailbreaken und nichts falsch machen..
danke für hilfe!!
Zitieren
#2

Ein iPhone auch bekannt als iPhone 2G ist es nicht.
Zitieren
#3

danke! hinten steht nämlich nur iphone 8gb...
Zitieren
#4

Weil es eben auch ein iPhone 8GB ist *gg* . Das erste iPhone heißt iPhone. Ohne 2G oder sonst etwas. Prost .

Wobei auf den anderen Modellen glaube ich auch nur iPhone drauf steht. Von daher ist deine Frage natürlich berechtigt, wenn du dich nicht auskennst Prost
Zitieren
#5

Könnte auch ein 3GS sein, das gibt es auch mit 4.2.1
Glaube ich jetzt aber eher weniger Smiley
Zitieren
#6

Das Modell deines iPhones kannst du ganz einfach rausfinden.
Einfach auf dem iPhone in Einstellungen -> Allgemein -> Info gehen.
Dort steht dann die Seriennummer und die gibst du auf dieser Seite ein:
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Das ist eigentlich die Seite zum Überprüfen vom Anspruch auf Service und Support, aber nach der Anfrage zeigt es dir neben deinen Ansprüchen auf Service und Support auch das iPhone Modell an. Smiley
Zitieren
#7

Was will man mit einem 5 Jahre alten iPhone?
Zitieren
#8

@Denner

(16.02.2013, 21:23)maupi schrieb:  ich will es jailbreaken

DJ/Producer
Zitieren
#9

Da kann er doch auch mit dem Hammer drauf hauen, dann ist es auch frei.
Zitieren
#10

@Denner: ich nehme gleich meine positive Bewertung für dich von heute Nachmittag wieder zurück. Sei mal nicht so arrogant. Ich kenne tatsächlich Leute, die noch das erste iPhone oder ein 3G haben und sehr zufrieden, selbst mit den Limitierungen, sind...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

muss ich wenn ich die firmware downloade es mit iTunes öffnen oder speichern, es kommt immer eine fehlermeldung beim wiederherstellen mit iTunes wenn ich shift drück und die gedownloadete und GESPEICHERTE firmware wiederherstellen möchte..

(17.02.2013, 00:23)Denner schrieb:  Da kann er doch auch mit dem Hammer drauf hauen, dann ist es auch frei.

geht das mit dir auch?? Evil1
Zitieren
#12

finde erstmal raus, welches iPhone du genau hast (siehe Post # 6 von Chucks1860) dann die richtige Firmware nunterladen, dann müsste es auch iTunes klappen.

die findest du hier im Forum:

https://iszene.com/thread-29469.html

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#13

ich häng grad im wartungsmodus Sad

also es ist ein 3G
Zitieren
#14

also direkt mit iTunes öffnen oder speichern?
Zitieren
#15

@maupi Direkt öffnen.
Zitieren
#16

DANKE!!! momentan steht am phone ich solls mit iTunes verbinden, dh firmware downloaden, also direkt mit iTunes öffnen und dann shift und wiederherstellen korrekt??? ich brauch keinen unlock, welche firmware läuft da am besten??? sry wenn ich so blöd frag... ich hab angst dasss die daten pfutsch sind..
Zitieren
#17

es geht zwar die 4.2.1 aber ich kann mich gut erinnern, dass es da schon sehr am Limit lief.
Meiner Meinung nach war die 3.1.3 die stabilste und schnellste FW für das 3G.

Gewisse Apps laufen natürlich nicht mehr mit einer doch schon etwas betagteren FW....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#18

oder soll ichs normal zuerst wiederherstellen und von vorn beginnen?
Zitieren
#19

welche FW hast du gewählt?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#20

(17.02.2013, 00:47)olo schrieb:  es geht zwar die 4.2.1 aber ich kann mich gut erinnern, dass es da schon sehr am Limit lief.
Meiner Meinung nach war die 3.1.3 die stabilste und schnellste FW für das 3G.

Gewisse Apps laufen natürlich nicht mehr mit einer doch schon etwas betagteren FW....

danke, aber wie gesagt steht am phone ich solls mit iTunes verbinden.. wenn ich die fw direkt öffne muss ich trotzdem shift halten beim restoren?

(17.02.2013, 00:50)olo schrieb:  welche FW hast du gewählt?

zuesrst die 4.1, aber es liess sich nichts öffnen..
lade jz direkt mit iTunes öffnen die du mir empfohlen hast
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste