25.11.2012, 16:36
Wenn du 3 Sicherheitsfragen hast, du nicht mehr alle Antworten kennst und du keine Rescue E-Mail Adresse hinterlegt hast, dann musst du die 0800 6645 451 anrufen und nach einem Mitarbeiter des 'Account Sicherheits Team' fragen.
Der Mitarbeiter hat diverse Möglichkeiten dich als Inhaber des Accounts zu verifizieren. Schafft er es, dann kann er die Fragen zurücksetzen.
Sind nicht genügend Daten in deinem Account hinterlegt oder du kennst zu wenig richtige Antworten, dann hast du Pech gehabt. In diesem Fall kannst du nur regelmäßig versuchen auf appleid.apple.com die richtigen Antworten durch "raten" zu finden.
Der Mitarbeiter hat diverse Möglichkeiten dich als Inhaber des Accounts zu verifizieren. Schafft er es, dann kann er die Fragen zurücksetzen.
Sind nicht genügend Daten in deinem Account hinterlegt oder du kennst zu wenig richtige Antworten, dann hast du Pech gehabt. In diesem Fall kannst du nur regelmäßig versuchen auf appleid.apple.com die richtigen Antworten durch "raten" zu finden.


und die Musik in der Warteschleife ist auch nicht richtig zu verstehen :P Naja egal, sicherlich ist man mit selber Schuld aber mal ehrlich? 6 Jahre einen Account und dann soll ich noch genau wissen wie die Antworten sind ( dazu noch die genaue Schreibweise? Groß/klein) es ist in meine Augen trotzdem einfach eine Frecheit... Ich hab Apple 100erte, ach was sag ich bestimmt 1000€ Euro in den Rosettenkranz gesteckt und jetzt können die mir nicht mal meinen Account wieder freischalten??!! Echte Ganoven!!!!