01.03.2013, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013, 17:24 von iPhonefreak.)
Hallo,
Ich hab seit längeren bemerkt das bei meinem iPhone 5 32 GB, der Power Button nur auf der Linken Seite funktioniert und die Recht überhaupt nicht, obwohl es einen lauten "Klick" Geräusch macht, ja und jetzt lese ich das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
In andere Foren gibt es zu lesen das es in den ersten iPhone Modellen der Fall sein sollte. Meins ist auch einer der ersten Modelle, wenn nicht das erste Modell.
Es zeigt auch andere Problem Symptome auf:
- Miese Sprachqualität -> Die Stimmen kommen sehr verzerrt an
- Netzqualität -> Dauernd unterbricht bei mir die Verbindung
- Design -> Hatte die berühmten Surfcuts (indem Fall sowieso zu spät)
- Ruft mich wer an springt sofort die Mailox, mann müsste mich jedesmal 2 mal anrufen.
Das iPhone wurde mehrmals wiederhergestellt mit iTunes Back up, mit iCloud Back up und sogar ohne irgend einem Back up.
Es zeigen die exakt selben Fehler Symtome.
So jetzt zur Frage:
Das iPhone ist keine 5 Monate alt.
Soll ich die Garantie/Gewährleistung bei Vodafone herholen oder bei Apple ? was wäre schneller und problemlos ?
Die von Vodafone habe ich schon Kontaktiert, sie sagten mir das auf mich keine Kosten fallen wird. Das iPhone selbst wird aber nach dem ich es ihnen geschickt habe, dem Apple weiter gegeben.
Ich hab seit längeren bemerkt das bei meinem iPhone 5 32 GB, der Power Button nur auf der Linken Seite funktioniert und die Recht überhaupt nicht, obwohl es einen lauten "Klick" Geräusch macht, ja und jetzt lese ich das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
In andere Foren gibt es zu lesen das es in den ersten iPhone Modellen der Fall sein sollte. Meins ist auch einer der ersten Modelle, wenn nicht das erste Modell.
Es zeigt auch andere Problem Symptome auf:
- Miese Sprachqualität -> Die Stimmen kommen sehr verzerrt an
- Netzqualität -> Dauernd unterbricht bei mir die Verbindung
- Design -> Hatte die berühmten Surfcuts (indem Fall sowieso zu spät)
- Ruft mich wer an springt sofort die Mailox, mann müsste mich jedesmal 2 mal anrufen.
Das iPhone wurde mehrmals wiederhergestellt mit iTunes Back up, mit iCloud Back up und sogar ohne irgend einem Back up.
Es zeigen die exakt selben Fehler Symtome.
So jetzt zur Frage:
Das iPhone ist keine 5 Monate alt.
Soll ich die Garantie/Gewährleistung bei Vodafone herholen oder bei Apple ? was wäre schneller und problemlos ?
Die von Vodafone habe ich schon Kontaktiert, sie sagten mir das auf mich keine Kosten fallen wird. Das iPhone selbst wird aber nach dem ich es ihnen geschickt habe, dem Apple weiter gegeben.