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24.03.2013, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013, 21:08 von
Cola.)
Hallo, habe heute ein neues 4s aus einer Vertragsverlàngerung eines Familienmitglieds bekommen.
Der homebutton ist leider schief und es sind Kratzer am Gerät. Wenn ich das reklamiere, muss ich das ueber den Provider veranlassen oder geht das ueber die Apple Hotline?
Wer ist denn zuständig bzw. Was geht schneller?
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Über Apple, ist schneller.
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Und Aussagekräftiger Titel wer auch besser
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24.03.2013, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013, 20:01 von
Stefan.)
Über Apple direkt, geht wie schin gesagt um einiges schneller und auch unkomplizierter.
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Also einfach die Hotline anrufen und Problem schildern? Und wie läuft das dann ab, kriege ich dann ein neues Gerät und schicke meines zurück, oder umgekehrt?
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Bekommst ein Austauschgerät. Kannst für 29.-€ ein Vorwegtausch beantragen falls Du keinen ACPP hast, Kreditkarte ist aber Voraussetzung.
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Bitte den Titel des Threads ändern. Danke
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hier noch ein Tipp: bevor deine Garantie von einem Jahr abläuft würde ich noch das Apple Care Protection kaufen
für noch ein Jahr zusatzschutz
Amicus certus in re incerta
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Ja, die Care Protection wollte ich mir sowieso noch holen, oder sollte ich das besser vor dem Anruf bei der Hotline machen, zwecks schnellerem Umtausch? Obwohl das doch in den ersten 90 Tagen egal sein sollte, oder irre ich mich da?
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Kannst Du während Deines Anrufes direkt abschliessen.
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@cola. nein jetzt noch net! Wäre unnötig
mach es vor einem Monat bevor das erste jahr abläuft ! So hat es mein kollege gemacht
und daraus hat wahrlich - er hätte fast ein iphone 5 gekriegt
fast aber
obowhl er ein iphone 4s hat
Amicus certus in re incerta
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24.03.2013, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013, 20:58 von
Stefan.)
Das ist Quatsch was Du da schreibst, der Zeitpunkt des Abschlusses des ACPP spielt keine Rolle, Du erhälst immer 2Jahre Garantie ab der Aktivierung, wann Du den ACPP kaufst oder aktivierst ist völlig egal.
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Ok, ist die geänderte Überschrift so besser?
Also ich werd dann mal den Apple Care Plan abschließen und dann heute bzw. morgen mal bei der Hotline anrufen. Weiß nur nicht, ob man wegen solcher Kleinigkeiten dort anrufen sollte? Das Gerät funktioniert ja sonst, aber die kleinen Mängel fallen mir schon ins Auge, und zumindest für den Fall eines späteren Weiterverkaufs könnten die mich ja einige Euros kosten.
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@auerberg: also mein Kollege ist diese schiene gefahren - und er meinte er würde es immer wieder so machen! Weil er dadurch einen noch besseren support erhalten würde, da apple ihn als kunde weiterhin behalten wollen - so seine meinung! Ich persönlich hatte das ACCP nicht genommen - war auch ein großer Fehler
Amicus certus in re incerta
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Ist das die richtige Nummer 0800 6645 451? ist der technische support, oder muss ich woanders anrufen?
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Ja, alternativ 0800 2000136