Liebe Foren-Mitglieder,
mein iPhone 5 musste letzte Woche eingeschickt
werden aufgrund mehrmaliger Abstürze mit Balken, die auf einmal
auf dem Bildschirm auftauchten und das Handy danach neu startete. Dies passierte hauptsächlich beim Fotografieren und telefonieren. Aber auch in zig anderen Momenten.
Das Einschicken hat drei Tage - nach Wiedereintreffen bei mir - den
Anschein gemacht, dass alles okay ist - obwohl Apple schrieb das kein
Defekt zu finden war.
Nun fing das gestern Abend wieder an
Nächste Woche habe ich einen Termin an der Genius Bar, aber:
Wie können die Apple-Mitarbeiter im Store sehen das mein Handy des
Öfteren am Tag abstürzt, wenn es in den zehn Minuten vor Ort nicht
abstürzt?
Wie kann ich das dem Mitarbeiter beweisen bzw. wie kann ich argumentieren?
Ich muss dazu sagen, dass es mir um keinen Tausch geht: Ich möchte einfach nur eine Reparatur
und ein heiles Handy haben
Klar, wenn sie tauschen würden, stelle ich mich nicht auf den Kopf, aber
wie soll ich das beweisen, wenn der Fehler 4-10x am Tag auftaucht, aber nicht gerade im Applestore?
Ach ja, habe noch Garantie, falls das von Interesse sein sollte.
Ich bin so traurig
Und danke euch schonmal